Verkaufe PX 125 alt, schön restauriert!

Zum Verkauf steht eine wunderschöne Vespa P 80 X, ein absolutes Liebhaberstück, das als Schönwetterfahrzeug diente. Sie wurde vor knapp zwei Jahren komplett neu aufgebaut, dabei bekam sie einen neuen Motor mit 125 ccm, der natürlich in den Papieren eingetragen ist. Anstatt der Kaskade wurde vom Vorbesitzter (Karosseriebauer) ein Blech eingeschweisst und mit Fiberglas verspachtelt, die Seitenbacken wurden gekürzt und ebenfalls gespachtelt und verstärkt. Anstatt des originalen Kotflügels wurde ein kleinerer Garelli-Kotflügel verbaut. Danach wurde der Roller von einem Fachbetrieb in Seat-Lavarot lackiert. An weiteren Neuteilen wurden verbaut: Vorderachse, Blinker und Rücklicht der PX MY, ein absperrbarer Gepäckhaken, Seitenständer (eingetragen), Meilentacho (mit km/h und mph Anzeige), Klemmspiegel, Pirellireifen , diverse neue Züge und einige weitere kostspielige Kleinigkeiten. Der Motor läuft schön, zieht selbst im Soziusbetrieb gut, dreht freudig hoch und hat den für Vespas typischen Sound . Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit beträgt 78 km/h, so kann er mit Führerscheinklasse A1 ab 16 Jahren gefahren werden. Für die Versicherung bezahle ich ca. 70€. Der Roller ist noch angemeldet und kann gerne Probegefahren werden! Bei fragen Email an [email protected] ! VB ist 999€!
Verkaufsgrund ist umstieg auf Motorrad (Ducati Monater 600)!

[center]

Schönes Teil, cooler Preis, aber wie kann man nur den schmierigen Garelli-„Kotflügel“ anstatt des originalen montieren???

…ja sieht echt cool aus… vor allem so ohne kaskade. aber wie verdammt kommt man da denn noch an seine kabel ran??

Ich habs noch nicht probiert, war nicht nötig, die Hupe is im Batteriefach, da hab ich ne Bleigelbatterie drin, absolut wartungsfrei, schön klein und leicht!

[center]

Original mag dem Einen, Garelli dem Andern gefallen, ich mag beides und wollte nicht extra den Originalen dran bauen, hätt ich noch lackieren müssen, und natürlich die ganze Gabel ausbauen und so…400 g Lack und Härter gibts gegen n bisschen Aufpreis übrigens dazu!

[center]

Und ab nach oben damit, kann doch nicht sein, dass sich für meinen Roller keiner interessiert!

[center]