verkaufe projekt quarter

125ccm wassergekühlter rg zylinder mit rs kolben ,worb welle,2,41 alu primär,gehäusesauger tassinari stage 6 membran ,

34er powerjet gaser,pvl innenrotor zündung 13°,auspuff wahlweise aprilia oder zirri gedreht

springt an und läuft muß aber noch eingestellt werden und einiges an der kühlung müßte eventuell verbessert werden

hat noch masse potenzial,da der zylinder noch nicht bearbeitet wurde

also mehr was für fortgeschrittene oder tüfftler

mehr unter projekt quarter

Sieh mal einer an was Opa Di hier macht ....Wieso bauste dein Projekt net weiter , weist doch selbst das du da was einzigartiges hast ....Er spare nie jemanden ein Projekt der fast schon zuende gebaut wurde ,der letzt endlich es unter sein namen weiter fährt [;)]

Eine nicht mal geborene Legende , früher sterben zulassen is nicht die feine art eines Tuners mein freund .

da muß ich dir recht geben..................

habe aber zuviele projekte am hacken

und da ich eher auf luftgekühlt stehe,weil ich nun mal ein minimalist bin und kein bock auf das wassergedönst habe[:D]und auch noch viel an dem motor gemacht werden kann

und irgendwann auch muß ,um die leistung noch zu steigern

ist es für mich klar, das ich eben das kleinere übel wähle

obwohl ich aus dem zylinder mehr leistung rausholen kann , als aus all meinen anderen zylindern

aber so wie ich das sehe,werde ich ihn doch selber fertigmachen müssen ..........nur wann[:O]