Verkaufe Mittelstück Fußraum

Verkaufe Fußraum - Mitteltunnelabdeckung Lusso!

Qualitäten:

• zeitlos chiques Grau

• robuster Kuststoff

• fein gerippt

• sehr guter Zustand

• und die Füße liegen echt super drauf

-----Für 1€ an Selbstabholer oder Höchstgebot-----

4 wunderschöne Kreuzschlitzschrauben sind im Preis natürlich inbegriffen

Na dann bietet mal [:D]

Second place is first loser…

Nabend,
bräuchte noch ne Chromradkappe für mein Reserverad, hab nämlich die Backe rund ums Reserverad aufgeschnitten und so ne Radkappe fehlt mir noch. Passt das denn überhaupt und wenn ja was willst du dafür haben und wie ist der Zustand (wie sieht die aus)
Bis denn

Was??? von 40 Leuten will keiner so ein Oldschoolteil haben?
Ohne das Teil ist jeder Racer nur halb fertig[:D]

Hab auch noch ne Gummimatte und Chromradkappen

ok, warte noch, hab den roller erst vor 2 wochen gekauft. schau mal nach was noch fehlt.
ciao

hätte ebenfalls so ein schicke mitteltunnelabdeckung in grau zu verkaufen.

dere duebl

hast du noch ein lusso gepäckfachschloss?

Ich glaubs nicht das will wirklich jemand kaufen…
Soweit ich mich erinnere ist der Zustand gut (ohne Rost und Macken) werd morgen mal schauen ob dass mit dem Reserverad passt.
Kostet beim Sip 23 Teuro das Stück hab so an 5 - 10 € gedacht. Muss erst mal in die Garage schauen.

Bevor ich zur Post geh, brauchst du noch andere Lussoteile?
Kaskade, Kotflügel, Licht, Lenksäule…

hi vespatreiber, genau diese graue abdeckung kann ich für meinen neuaufbau brauchen. sag mir, was der versand kostet, ich überweise dir dann das geld, oder schicke es per post.
am besten nennst du mir deine e-mail
ciao

Original von helldriver139ccm: Nabend, bräuchte noch ne Chromradkappe für mein Reserverad, hab nämlich die Backe rund ums Reserverad aufgeschnitten und so ne Radkappe fehlt mir noch. Passt das denn überhaupt und wenn ja was willst du dafür haben und wie ist der Zustand (wie sieht die aus) Bis denn

Hab noch mal geschaut, passt bei mir nicht wegen Batterie, aber wenn du keine hast sollte es gehn.
Das ganze besteht aus einer Halterung mit 3 Bohrungen für die Felge einer Kunststoffabdeckung (kann man schön Lackieren) und der Chromspeichenkappe - das Kunsstoff kann zwischen den Speichen sehn.

Auf seite 15 im Sip Katalog ganz rechts unten ist ein Bild nur ist das Kunstoff schwarz und die Plakette in der mitte fehlt…

deshalb 7€

Naja, brauchte die eigentlich auch um die Batterie zu verdecken. Find den Blick auf so ne Radkappe schöner als den auf die Batterie.
Meist du man kann die irgendwie umbauen (außer den Standort der Batterie zu verlagern)?

Sorry, das ist eins von den Teilen die ich nach dem lackieren wieder dranbau.

Im Prinzip hab ich nur:
Kaskade, Kotflügel, Lenkrohr mit Bremse, Lenkerunterteil, Scheinwerfer, Blinker, Sitzbank, evt. Rücklicht, (und v50 3Gang motor), alte Reifen mit Felge, Stahlflexleitung für PX98 Bremse

Bei anderen Sachen muss ich mal im Vespaclub fragen
(ich frag mal wegen dem Schloss)