verkaufe meinen motor mit sito + auspuff :LOOK:

hi ho!

verkaufe meinen px 80 motor.

hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25638&item=2408160208&rd=1

hi ho… ihc nochmal…

noch mal hoch mit dem beitrag. …
schauts euch mal an, und bietet mit…

Jo Alder!!!
Was soll man den da den Betrag raufdrücken???
Das is doch wohl ein Scherz oder?
Du musst mal davon ausgehen, der den tatsächlich nen originalen 80er Motor fährt braucht keinen komletten Motor,weil original geht der so gut wie gar nich kaputt.Allenfalls kauft den einer der ne Basis braucht um nen gut getunten Motor zu bauen.Is aber auch ein blöder Plan weil da muß ich das komplette Gehäuse leer räumen und neu füllen, sprich Kupplung,Getriebe,Kurbelwelle…alles neu. He da zieh ich mir doch lieber direkt 200er oder T5 Motorhälften und bau darauf auf, wenn ich eh alles neukaufen muß…Also mach dir da mal nich zu große Hoffnung das der noch gewaltig raufgeht, also ich wollte auch noch nen 80er Motor verkaufen, so für um die 200€.Allerdings nur ca 9000km Laufleistung, mit 135er DR Zylinder,24er SI Vergaser und bevor der weg geht, wird der noch neu gelagert und gedichtet,sowie den Einlass,die Überströmkanäle und den Zylinder werd ich bei der Gelegenheit auch noch vergrößern und/oder optimieren.Die Übersetzung is noch original, sollte jemand Interesse haben und ne andere Übersetzung haben wollen, kann ich bei der Überholung mitmachen, müsst Ihr mir allerdings die Teile reinreichen, bzw die Teile gehen zu Euren Lasten,wechseln mach ich wohl, wenn der Motor eh zerlegt vor meiner Nase liegt.

MFG
Stefan

P.S.:Wenn jemand nich auf den Komfort eines getunten Motors verzichten möchte, aber nich die Kenntniss oder die traute hat, sich aber auch nich leisten kann ne Firma zu beauftragen.Meldet euch bei mir. Ich mach das als Hobby und nich um reich zu werden.Und genauso sieht meine Preisgestalltung auch aus.