Verkaufe meine Vespa PX 221

Hy Leute!

Ich Verkaufe meine Vespa PX 221,Bauj.84,neuaufbau 06/01,Farbe rot,TÜV 04/04, 210 Malossi,Langhub,30 PHBH Membran Vergaser,PK Lüfterrad (1800g),Polini Boost,RZ Mark one right hand,23 Cosa,Bitubo vo.hi,Scheibenbremse vo,Garelli Chrom,T5 Kaskade,Drop Bar 30 Grad,Spoiler,Rechte Backe mit Lufteinlässen,Tunnelrücklichter verspachtelt,Weiße Blinker mit Chrom rand von der neuen Vespa,Riffelblech,Seitenständer Chrom,Brems und Kuplungshebel Chrom,O Ring Griffe Chrom,Schaltrastenabdeckung Chrom,Lüfterradabdeckung Chrom, Zylinderkopf ist extra für Langhub,damit fählt die 1,5mm Kopf oder Fussdichtung weg.Der Zylinder und der Kolben wurden bearbeitet sowie der einlaß und die Überströme wurden angepast,Die Zündung wurde auf 17 Grad eingestellt der Vergaser wurde auch eingestellt!Der motor Läuft sehr gut und er hat auch sehr viel Kraft!Es ist noch ein Original Getriebe drin,also super lang!Es war vorher eine sehr kurze Übersetzung drine und damit habe ich echte 125kmh geschaft!Die Beschleunigung ist echt super!Der Komplette Umbau hat 3500€ gekostet!Ich mache jetzt ein gutes angebot da ich weiß das man nie das wieder kriegt was dadrin steckt!Ich möchte gerne noch 2000€ für sie haben!
Aber wenn einer noch fragen hat zum Roller dann ruft mich doch bitte unter 01734320821 an.
Oder schreibt mir unter [email protected]

MFG Olli