Verkaufe meine Vespa 50N die ich Anfang des Jahres restauriert habe

Hi,

näheres und Bilder ist im Rollermarkt einzusehen. Die Vespa läuft aber top und ich verkaufe leider nur aus Geldmangel.

Hier noch ein paar Bilder von ihr:

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051022170717.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051022170823.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051022170917.jpg

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051022171008.jpg

Danke für euer Interesse

Man bekommt das Geld einfach nicht wieder raus , was man reingesteckt hat. So ist das halt.

Hi,
wow - ein echtes Zuckerstückchen.[:lickout:]

Finde auch dass sie es schon Wert ist- und man denke an den Blutschweiß der da wohl reingeflossen ist.

Wenn ich Du wär würde ich sie auch so um den Dreh anbieten.

Einer der es zu schätzen weis, und nicht nur ebayversaute Schnäppchenpreise kennt, wird sicher kommen. Dauert halt n bischen- aber was solls wenn se in gute Hände kommt.

Hoffe sie geht nich unter Preis weg. [:sword:]

Ciao

@ Vespafahrer: So eine Vespa wirst du „in der Szene“ für den gewünschten Preis niemals los.
Mach es doch so wie ich: Meine PX 200 wollte ich verkaufen, 1200 Euro habe ich reingesteckt (inkl. Kaufpreis, Spedition etc.) Alle Kumpels sagten: Da kriegste mit Glück 800 Euro für, weil die nur Baujahr 92 ist und somit nix eingetragen werden kann.
Also hab ich die bei mobile.de und autoscout24.de eingestellt - für 1499 Euro… So, Interessenten gab es ohne Ende, eine junge Frau kam vorbei und wollte das Ding haben. Sie fuhr nach ner Stunde grinsend nach Hause, weil sie mich auf 1150 Euro runtergehandelt hatte - sie hatte also 350 Euro gespart. Ich widerum lachte mich halb tot, da ich ja 1.) 350 Euro mehr bekommen hatte, als die Kumpels glaubten und 2.) drei Jahre lang den Roller gefahren bin und nur 50 Euro „Minus“ gemacht habe.
Im übrigen hatte sie keine Lust auf die Carbonsitzbank, die ich dann auch noch für knapp 100 Euro verkaufen konnte.

Auch wenn du so viel Geld da reingesteckt hast, bekommst du dafür keine 1600€. sorry.

ja ich verstehe euch schon dass ihr das jetzt ein bisschen teuer findet… aber glaubt mir das ist sie wirklich leicht wert und 1000 wäre so unterm preis verkauft dass ich sie da auf jedenfall behalten würde… weil sie ist wiriklich top und halt top zuverlässig… und davon gibt es halt echt wenig… man kann echt eine für 1000 bekommen die auf den ersten blick gut ausschaut aber wenn man mal genauer hinschaut dann merkt man dass sie auch nicht mehr wert ist… die ist es wirklich…

naja so ists halt G

bei uns inMünchen gibt es einen laden da werden alle Vespa v 50 für 1500 Euro Verkauft wie die aus schauen wollt ihr garnicht wissen!!! also ich denke du findest schon jemanden der das zahlt!!

Gruss Basti

Hallo
was soll das gute stück den kosten ?
hast du schon ein preis

MfG
Mario

1599 will er dafür… heftig wie ich finde…

ja gerne doch pk-opa… steht sonst zwar alles auch im rollermarkt drin aber ist vielleicht wirklich besser wenn ich es hier nochmal aufzeige… einfachshalber kopiere ich den text vom rollermarkt jetzt einfach rüber und das ist der:

Verkaufe meine neu restaurierte Vespa (Anfang des Jahres 2005 restauriert)in einem top Zustand. Die Lackierung wurde fachmännisch von einem Lackierermeister durchgeführt. Zuvor war sie beim Sandstrahlen. Desweiteren wurde sie bei den Trittleisten mit Unterbodenschutz speziell behandelt und die Felgen sind in Silber und in Grün lackiert. Die Silberlackierung ist auch auf der Bremsgabel. Diese Silberlackierung ist extra hart und splittert nicht. Vor 2500km (beim restaurieren) wurde ein neuer 75ccm Satz von Polini eingebaut der jetzt top eingefahren ist und die Vespa auf ca. 65kmh beschleunigt. Die Vespa hat eine Betriebserlaubnis. Es ist ein Dellorto SHB 16. 16 Vergaser verbaut. Die Bowdenzüge wurden bei der Restauration komplett erneuert. Desweiteren einige Kabel und viele Anbauteile wie neue Griffe, Trittleisten, Chromspiegel, Seitenständer usw. Die Kupplungsscheiben wurden bei der Restauration gewechselt. Vor ca. 50km habe ich neue Bremsbacken an der Hinterbremse verbaut. Unter anderem wurden auch zum Teil Simmerringe gewechselt, der Unterbrecher, Dichtungen usw. Die Vespa läuft sofort an und ist super zuverlässig. Lackierung ist ein sehr schönes Dunkel Türkis von Ford. Kommt leider auf dem Bild nicht so gut raus wie es in echt ist. Die Vespa hat einen funktionierenden Tacho und ein Lenkradschloss. Ebenfalls ist eine neue Sitzbank verbaut. Verkauf leider nur aus Geldgründen. Und zum Schluss muss noch gesagt sein dass mich die Vespa noch nie im Stich gelassen hat seit ich sie habe (außer als mal der Reifenschlauch ein Loch hatte) Der Kilometerstand ist natürlich nicht 0 km. Ich kann ihn leider nur nicht benennen da der Kilometertachostand sehr wahrscheinlich nicht stimmt.

Hi

Sorry, ich weiß dass solche Aussagen von mir in einem Verkaufsthread immer sehr stören aber üblicherweise gehen restaurierte 50er Vespen um 1000-1200 in Österreich weg…

Da es einfach mehr Angebot in Deutschland gibt, sind sie in D noch günstiger…

Also nix für ungut. Tut mir leid

Aber für 1000 nehm ich sie.

@ Vespafahrer

Im GSF sagen sie dir ja das selbe…

Aber trotzdem:

stell sie vielleicht auch noch bei www.sammeln.at rein

leute zeigt doch nicht alle auf einmal euer interesse G

HI,
also da muß ich Vespafreak88 schon recht geben, ich habe meine Vespa auch vor kurzem verkauft . Bin mit dem Preis bei 1000 angefangen weil ich echt viel zeit und geld reingesteckt habe,doch am ende habe ich nur 600 bekommen.

Bei Ebay gibt es schon lange keine Schnäppchen mehr… Aber selbst da ginge der Roller (gerechtfertigterweise) für max 1100 Euro weg. Also ab damit zu mobile.de!

hi,

ja genau das will ich dafür. du kannst das von mir aus gerne heftig finden aber ich kann dazu nur sagen dass es das nicht ist da die vespa für über 600 Euro restauriert wurde und top läuft und absolut zuverlässig ist. ich würde eher sagen es ist gar nicht so leicht für den preis so eine vespa zu finden.

mfg

so ein ding hab ich gesucht gehabt [:D] leider waren sie mir alle zu teuer… ich brauche keine restaurierte… will nur fahren [:dance1:]

hab nun eine [I)]

wollte nur sagen schaut echt schön aus

ok danke für dein tip „opa“

mfg

Ich habe bisher 2 restaurierte V50er für ca. 1000 Euro verkauft.
Aber mehr ist meist nicht drin. Wenns ne erste Serie währe - vielleicht.

Behalte dir den schönen Roller, denn so wie sich das anhört hast du echt viel Zeit und Geld reingesteckt. Jetzt würdest du dich vielleicht über das Geld freuen, aber sei mal ehrlich… …sowas verkauft man nicht.

Ansonsten würde ich´s an deiner Stelle bei mobile.de oder autoscout einstellen. Hat bei mir immer geklappt.

[;)]