Verkaufe meine V50

Da wird nicht nur die Dichtung dran geglaubt haben
wer son Pfusch anpreist…nee…also echt

Ich muss dem Opa absolut recht geben.
Wer beim Motorzusammenbau versagt, der muss es im Text erwähnen und darf nicht die Mörderkohle erwarten. Da ist noch ne Menge arbeit drin.
Und wenn ich die Riffelbleche sehe… na ja.

[:D]

diese stimmung kommt mir sehr bekannt vor

[:D]

Die gute alte Zeit…

[media]http://erwin-rosenthal.de/swinemuende/Kaiser%20Wilhelm%20IIklein.jpg[/media]

Sind die Umbauten TÜV agbenommen bzw. eingetragen?
Gruß Christoph

[quote user=„Vespa136Malle“]Und was deiner Meinung nach denn bitte noch alles ?
[/quote]

Was noch dringend im Angebot fehlt:

„Ich weise darauf hin,dass das Basteldingens nicht für den Betrieb im öffentlichen Strassenverkehr mehr zugelassen ist“

[quote user=„Bumsi“]komisch dass es immer die gleiche Person ist, die nervt!

auf Sepp, ich warte schon…
[/quote]

Auf was wartest?
Dass ich Dich nochmal in mein Forum lasse,wo Du wegen Spatzenhirnigkeit haushoch rausgeflogen bist oder was?

macht ja nichts, ist ja auf jeden Fall machbar!
Schön ist sie!!!

das was reingesteckt wird, bekommt man eh nicht bezahlt! Daher, bin ich ähnlicher Meinung…

hi,

würde sagen

soumntaui

greets

Und was deiner Meinung nach denn bitte noch alles ?

Nicht wundern !!!

Der Seppel findet nur seine PK (hat er sie noch ?) schön, alles andere redet er schlecht.

Ich finde die Kiste schön, und wenn man die Preise sieht, die eine vergammelte Special heute bei eBay bringt (über 400,-€, danke für dein Kommentar Seppel), dann ist es eigentlich ein reeler Preis.

Ich verstehe nur nicht, warum du nicht noch die Bowdenzüge und die Elektrik gemacht hast, ein wenigstens fahrfertiges Gerät bringt bekanntlich mehr ?

Sven

Dieser ständige Battle, wer hier der tollere ist und das ständige gedisse nervt wie die sau! Kindergarten!

hätte ich das geld wäre das ne anschaffung was hast du denn ingesamt dafür bezahlt bis die so aussieht

was ist denn bitte seltsam??? mir ist beim zusammenbau einfach die Dichtung kaputt gegangen.

[quote user=„mulin“]

Und merkst du nicht, dass du nervst?? In jedem Forum schreibst du deine wirklich sinnlosen Kommentare. Kann ja sein, dass du Ahnung von Vespen hast, dann hör aber auf, auf anderen rumzureiten und schreib mal lieber ein paar produktive Sachen.

DIE ANDERN KOMMENTARE NERVEN

[/quote]

Dann les sie nicht

[6] Kommt mir auch so bekannt vor. Hieß es nicht das letzte mal, dass sich eine bestimmte Person in bestimmten Foren gar nicht mehr melden will und sich in sein eigenes Forum zurückziehen wollte?

So ich sag schonmal Tschüss…weil lange wird es wohl nicht mehr dauern bis Du hier rausfliegst.Bin schon auf Deinen nächsten Namen gespannt, mein Vorschlag wäre Vespa"d"eppl.

Ja des iss ja a Gaudi hier! UIUIUIUI

Na dann versuch ich meine V50 mal in einem anderen Forum an den Mann oder die Frau zu bringen!

Geil,bin nicht oft hier aber wenn dann mit sicherheit nicht um mich blöd anmachen zu lassen!

Servus bis dann :()