Verkaufe meine V50

Hier der Link
http://cgi.ebay.de/Vespa-V-50-Tuning-136-Malossi-VSP-2-Pk-Px-V50-SS90_W0QQitemZ220053673679QQihZ012QQcategoryZ9946QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also wie gesagt ich weiß es echt nicht mehr wie viel Euro das schon sind, auf jeden Fall bin ich mir sicher das 2000€ nicht reichen.mfg

Und das heist ?? ,-)

Und merkst du nicht, dass du nervst?? In jedem Forum schreibst du deine wirklich sinnlosen Kommentare. Kann ja sein, dass du Ahnung von Vespen hast, dann hör aber auf, auf anderen rumzureiten und schreib mal lieber ein paar produktive Sachen.

DIE ANDERN KOMMENTARE NERVEN

komisch dass es immer die gleiche Person ist, die nervt!

auf Sepp, ich warte schon…

Wenns im Ori-Zustand wär bestimmt
aber das Teil sieht schon recht verbastelt aus.
So würd ich nicht mehr als 400€ bieten

Ich kenne da wohl jemanden der immer das letzte Wort haben muß !!!

Sorry, das ich auch das Niveau absinken muß, aber das nervt !!!

Sven

Nein bin ich leider nicht mehr dazu gekommen.

Hier mal zum direkt anklicken

[media]http://cgi.ebay.de/Vespa-V-50-Tuning-136-Malossi-VSP-2-Pk-Px-V50-SS90_W0QQitemZ220053673679QQihZ012QQcategoryZ9946QQrdZ1QQcmdZViewItem[/media]

Also der Lack ist nicht beschädigt nur mal zur info sondern er hat Staub einschlüsse das meinte ich damit das er nicht 100% ist. Und eine 2.56ger übersetzung wurde auch verbaut. Ich sage mal wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und das der Motor etwas undicht ist kann auch passieren, es handelt sich ja hier um keine Neufahrzeug

Und im überigen wenn dich das Tuning nervt dann schau halt einfach bei solchen Beiträgen nicht rein.
Wenn du nur 400€ dafür ausgeben würdest ist mir das ziemlich Scheiß egal weil mich deine Meinung, und ich bin sicher nicht der einzige, nicht Interessiert. Und übrigens steht der Satz schon lange drin du Schlaumeier.

[quote user=„kathjes1“]Ich muss dem Opa absolut recht geben.
Wer beim Motorzusammenbau versagt, der muss es im Text erwähnen und darf nicht die Mörderkohle erwarten. Da ist noch ne Menge arbeit drin.
Und wenn ich die Riffelbleche sehe… na ja.
[/quote]

Verbünde Dich nicht mim Aussätzigen…

Habs ja eben erst gelesen
da ist ja der Lack beschädigt,die Original-Primär wohl auch noch drin,Motor undicht…
ach nee…wer kauft für so viel Geld so nen verbastelten Edelschrott

Ach übrigens das heisst Bowdenzug

[quote user=„kleinelücketuning“]

Nicht wundern !!!

Der Seppel findet nur seine PK (hat er sie noch ?) schön, alles andere redet er schlecht.

Ich finde die Kiste schön, und wenn man die Preise sieht, die eine vergammelte Special heute bei eBay bringt (über 400,-€, danke für dein Kommentar Seppel), dann ist es eigentlich ein reeler Preis.

Ich verstehe nur nicht, warum du nicht noch die Bowdenzüge und die Elektrik gemacht hast, ein wenigstens fahrfertiges Gerät bringt bekanntlich mehr ?

Sven

[/quote]

Ähm.....merkst ned,dass Du Scheisse sagst???

[quote user=„Bumsi“]Dieser ständige Battle, wer hier der tollere ist und das ständige gedisse nervt wie die sau! Kindergarten!

[/quote]

Hier für Dich

[media]http://www.campingplatz-rehbach.de/Kinderspielplatz.jpg[/media]

[quote user=„kleinelücketuning“]

Ich kenne da wohl jemanden der immer das letzte Wort haben muß !!!

Sorry, das ich auch das Niveau absinken muß, aber das nervt !!!

Sven

[/quote]

Den kenn ich auch.....heisst Sven...

Also ich dachte wirklich ich bin hier in nem Forum in dem alles gesittet und normal läuft nicht wie im Kindergarten. Das ist ja hier genau wie in den Plastikbomber Foren. Sr50 ScooterAtack etc.
Habe ich mich wohl geirrt. Ich melde mich auf alle Fälle ab, da ich keine Lust mehr habe mich hier blöd anmachen zu lassen.[:(]

[quote user=„Vespa136Malle“]Also ich dachte wirklich ich bin hier in nem Forum in dem alles gesittet und normal läuft nicht wie im Kindergarten. Das ist ja hier genau wie in den Plastikbomber Foren. Sr50 ScooterAtack etc.
Habe ich mich wohl geirrt. Ich melde mich auf alle Fälle ab, da ich keine Lust mehr habe mich hier blöd anmachen zu lassen.[:(]
[/quote]

Ja genau…
ier meine Empfehlung

[media]http://www.fuffi.de/forum/standard.php[/media]

Hey Seppl,
das ist aber mal kollegial! :slight_smile:

Ob die 2000 Tacken reichen? Kann mir vorstellen dass da noch ein bissl mehr drin steck!

[quote user=„Vespa136Malle“]Also der Lack ist nicht beschädigt nur mal zur info sondern er hat Staub einschlüsse das meinte ich damit das er nicht 100% ist. Und eine 2.56ger übersetzung wurde auch verbaut. Ich sage mal wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und das der Motor etwas undicht ist kann auch passieren, es handelt sich ja hier um keine Neufahrzeug
[/quote]

Wenn ich son Altteil in die Finger krieg,ist das nacher völlig dicht

sehr seltsam…echt