Verkaufe mein "Speed-Sheep"

Wer interesse hat: Ich muß kurzfristig meinen TPH172 verkaufen wegen Erwerb einer Ducati 996.
Die meisten von euch kennen ja mein Setup (wird allerdings mit 25er Vergaser verkauft statt mit 30er). Pics habe ich ja auch genügend gezeigt. Für 1200€ wechselt mein „Speed-Sheep“ den Besitzer!

Leider kann ich nicht solange warten, da mein Pott echt total zu ist.
Er stinkt, wird brutal heiß und pfeift. Hat aber auch schon 21000km runter. Bald sind Pfingstferien und da muss ich fahren.
Trotzdem danke für das angebot.

Das speed sheep habe ich auch bei ebay gesehen.

Niemals! Ich habe ja noch ne V50, ne 80er PX und ne 125er PX. Von denen kann ich mich aber nicht trennen. Und da ich keinen Platz mehr habe muß der Scoot dran glauben. Den TPH hab ich ja zum heizen gehabt, dafür eignet sich die 996 dann doch etwas besser. Zun cruisen packe ich dann meine Vespen aus!

Sorry, verkaufe den ganzen Kram nur komplett.

Es ist soweit! Mein „Speed-Sheep“ ist verkauft! In ein par Stunden wird der Scoot abgeholt. Bald habe ich Urlaub und dann wird meine PX125 fertiggestellt.

Ich hab hier noch einen Serien TPH/SKR 125 Topf rumfliegen.
Hat ca. 4000Km runter und das uebliche „Angeroste“ am Kruemmeranschluss.
Ich brauche den evtl. nochmal fuer den Tuev, anschliessend kannst Du ihn haben.
Dauert aber halt noch ein bisschen, da ich gerade im Urlaub bin. [;)]

Du steigst aus aus der Rollerszene??

Da du ja 2 Auspuffanlagen hast wollte ich fragen ob du den umgebauten Evolution für einen guten Preis einzeln verkaufst?
[email protected]

Macht nix. Wenn du die Verkleidung wieder normalisierst könntest das Ding bestimmt auch mit Orginalpott für 1300€ verkaufen und am polini getrennt kassieren.
Steht bei dir irgend ein pott verkauft. Meiner ist nach 21000 km nämlich dicht und ich brauche bei dem geilen wetter schnell ersatz.
wo könnte ich denn nen Pott herkriegen, der nicht so teuer ist?