Verkaufe kompletten PK XL-Motor, 75er Polini und Original Satz

Jemand Interesse?

Also ich hab nen xl Motor ohne Zylinder und Kolben mit nem 3.00 primär drin (um die 85 km/h endgeschwindigkeit).
Kaputt ist nur die Antriebswelle (gewinde ist nur kaputt für die große radmutter) und der kickstarter ist abgebrochen (ein neuer kost net viel).
75er Polini Zylinder ohne Kolben und beim Original Satz fehlt ein Kolbenring.
So Preis ka Motor vielleicht 65 Euro, originalsatz 20 Euro und 75er Polini Zylinder 30 Euro (+ neuer kolben (35 Euro)= kompletter satz=65 Euro und der kostet 85 Euro neu ).
Der Motor ist noch fast neu und neu abgedichtet, 75er Polini nur 500 km gefahren und der Original vielleicht 10000 km.
Kann natürlich noch runtergehandelt werden…

sorry aber hab kein Bock jedem ne Mail zu schreiben…

Jepp kriegste aber hab die klemme für den Vergaser (wo er auf den Ansaugstutzen gesteckt wird net mehr aber kann ich besorgen). Und nen neuen Schwimmerkastendeckel wär nicht schlecht, weil der nicht ganz dicht ist, kann ich zur Not aber auch besorgen…

hi!

sorry mit dem vergaser, brauch ihn jetzt nicht mehr, mein nachbar hat mir quasi einen geschenkt, weil ich seinen roller wieder flott bekommen habe!

isch ok

schreib mir bitte mal ne mail, habe großes Interesse.

Wo kommst du ungefähr her? Wenn nicht so weit von Mönchengladbach, kann man noch mal über den Motor mit originalsatz reden.

fuck wie kann man nur so dumm sein, hab die mail an [email protected] geschrieben…
ein moment noch schreib ne neue…

PREIS???

was willstn für den gaser? ist der noch zu gebrauchen??? 20 euro?

ähm 50 km südlich von Frankfurt

Porto=10-15 Euro

Wie ist denn der Zustand???
Schick mal deine Preisvorstellung an
[email protected]

Dank dir…

Moin Moin!!!

Hast du auch noch anderen Teile? Auspuff, Krümmer und Tacho, Rennwelle?

Brauche die unbedingt! Schreib mal rein

Sorry hab keine Zeit kriegst gleich ne Mail…

ja was magst du denn dafür haben?

MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!

HI ich hab da großes Interesse dran.

Da ein Freund von mir einen Sturz hatte, und dabei
ein Teil des Motors Rausgebrochen ist (!!!),braucht
der ihn ganz dringend!

Bitte schreib mal an [email protected]

Gruß Michi

Hab noch nen 16/15f Vergaser mit Ansuagstutzen gefunden…

hi!

also 20 euro für den gaser? brauchst nicht, muss mir sowieso nen 50er zyli bestellen und dann besorg ich das gleich mit! schick mir mal ne e-mail [email protected], dann bekommst meine adresse! brauch deine kontonummer und blz!

bye

flo