Verkaufe eine PX 200GS Elestart

Verkaufe eine PX 200GS Elestart

Sie Ist aus 2. Hand und hat 20000 km Drauf EZ 1997

Sie hat einen Umkippschaden weil sie vom Ständer gefallen ist.

Auf der rechten Seite muss der Rahmen ausgebeut werden und der Kickstarterhebel muss erneuert werden.

Tüv Ist Abgelaufen kann aber gegen Aufpreis gemacht werden

Technisch top zustand bis auf den Blechschaden.
Das Teil ist unverbastelt und original.Hat gerade neue Kuplungsscheiben bekommen!

Laufen tut sie wie eine Eins hab sie mal gute 50 km getestet mit nen Kurzeitkennzeichen

FP 1500 €

Sie steht in Saarbrücken und ist abgemeldet

Anfragen Zwecks Probefahrt oder Besichtigung

[E]  ist raus

Gruß!

Hallo?

ne Reaktion oder Antwort wäre net schlecht ...[Y]

gruß

alex

Tut sich hier noch was?

2 Spiegel sind nur Pflicht, wenn die Reuse auch über 100 km/h fährt.(Was bei diesem Roller der Fall ist) Des weiteren gibts genügend PXen, die jünger als 1989 sind und etliche Tuningauszylinder und anderes eingetragen haben! Geht nicht gibts nicht.

Wenn du also keine Interesse an dem Fahrzeug hast und dich auch noch im Tüv Bereich nicht auskennst, dann sei doch bitte so lieb und halte dich aus dem Verkaufstopic raus!

Gruß der Schwidi

Der Motor ist noch zu haben und ist komplett.Schreib mal ne E-Mail an [email protected]

mit Gruß vom Schwidi.

Ich würde sie einzig und allein aus dem Grund nicht kaufen weil das Baujahr so neu ist.

2 Spiegel sind Pflicht, Abgasuntersuchung muss gemacht werden und es geht rein garnix mehr einzutragen.

Die haben ab 1.1.89 die Regeln so verschärft, dass es einfach uninteressent geworden ist einen Roller ab dem Baujahr zu kaufen.

Deswegen sind die Dinger ja auch bis 31.12.88 so gesucht und werden auch dementsprechend teuer gehandelt. Denn an denen kann mansich noch austoben. (Was nicht heißen soll das man sie total verbasteln sollte.)

Gruss Sebastian

Sorry Schwidi.

Aber mit dem Schaden, ohne Tüv und dazu noch Bj 97 (keine Eintragungen mehr möglich und Abgasuntersuchung) ist 1500 $ doch etwas übertrieben.

Sebastian

Dann schau mal nach, was ne GS zur Zeit bringt...

Die werden um 1800 € gehandelt, TÜV kann ja schnell noch gemacht werden.Der Schaden ist mit 300€ auch behoben.

Für vieviel würdest du sie denn kaufen?

Preissenkung: 1300€ VP

Hi Schwidi,

hast du noch den Motor? komplett mit Vergaser, Zündung ...?

Hab Interesse.

Gruß

alex

Ich sag dir morgen Bescheid.die Kleine steht z.Zt. in Saarbrücken.

Da liegst du schon richtig, aber der Freund von mir, für den ich die PX hier anbiete, hat da nochmal 20 Stunden Arbeit und Geld reingesteckt, das will er schon raus haben.Für 900 € würde ich die gute lieber schlachten und in Einzelteile verkloppen.

Nachdem der Rechner vom Peter auch wieder geht, kann die Schlachterei weiter gehen.Wer braucht was zum Basteln?

so, der gute Peter hat die ganze Vespa als Winterpreis vor zwei Tagen für 700 € verkauft.[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3720/waaah.gif[/IMG]Hab ihm schon gefragt, warum er mir das nicht früher erzählt hat.Ich hätte sie genommen.

Der Treat kann zu.

Hi Schwidi,

ganz unter uns, mach da 900 Eus draus dann is se wenigstens verkauft.

So hast se nur 2 Jahre rumstehn und gibst se dann für 900 her.

Also sei zufrieden mit n paar schnellen Hundertern und hau se günstiger raus.

Denn bin sicher die gabs für 300-400 Eus vom Nachbar, oder so.[*-)]

Grüße

Ich trau mich fast nicht zu fragen wenn ich mir den aufgerufenen Gesamtpreis ([:O]) anschaue aber was kostet jeweils:

- Tank (sofern rostfrei)

- Gabel mit oder ohne Trommel (wie schaut die Welle aus?)

- Blinker und Lichtschalter (sofern Platine und Kabel 100% intakt)