Verkaufe 63er V50

Hallo Leute,
ich hab mir vor ca. 3 Wochen ne 63er V50 gekauft. Bis jetzt bin ich nur dazugekommen den Lenker sowie das Rücklicht abzubauen.

Aber leider schauts finanziell momentan etwas düster aus.
Also:

Roller:
V50 Bj. 1963. Die seltenen Teile (Tank, Seitendeckel, Toolbox) sind dabei. Das einzigste was fehlt ist der Rundkopflenker. Die Karosserie ist gut. Die Federbeinaufnahme gehört geschweißt. Ansonsten ein paar Bohrlöcher vom Vorbesitzer. - Also keine bösen Überaschungen.

Mit österreichischen Typenschein!!! (Ihr wisst was das Wert ist… [;)] )

Preis:
Ich will genau das wieder was ich ausgegeben habe. 699,-! Von mir aus können wir ein wenig handeln (gehört ja dazu).

Bedenkt, es war eine der ersten V50´ern.

Also wenn sie wer haben will, meldet euch, sonst gehts zu ebay.

Danke
Eisbär

Bilder??

Sers Eisbär!

Wäre interessiert aber is echt ganz schön stolzer Preis irgendwie…

Wenn du sie dringend los haben willst kannst gern nochmal schreiben, wohnst ja auch nicht weit weg dann könnt ich sie gut holen.

Muss aber ehrlich sagen dass ich die gleiche schon 2 Mal ohne bzw. mit wenig Rost und komplett für 250 gekauft hab, und in der Region müssten wir uns dann preislich auch treffen.

Hast du dich da nicht bescheißen lassen mit den 700?

Gruß Bene

Ja danke, kann bis nächste woche warten[:D]

Wie gesagt, preislich können wir schon noch was machen, aber 250,- sind mir definitiv zu wenig.
Unterste Grenze für die Leute aus dem Forum währen 600,-. Den Preis finde ich schon in Ordnung. Ist ja rostfrei bis auf die Federbeinaufnahme. Wobei die nicht mal durchgerostet ist. Da hat wohl ein Vorbesitzer einfach ein Blech draufgeschweißt und NICHT konserviert.
Und wie gesagt: Mit österreichischem Typenschein.

Bilder:
Kann ich dir schicken. Allerdings erst nächste Woche. Schaut halt aus wie ne erste Serie in Rot. [;)] Aber wie gesagt, wenn du Interesse hast schick ich dir Fotos zu.

gruß