Verkaufe: 50ccm Crossmaschine

Derby Senda 50ccm.
Absolutes Fun-Gerät! Nichts für Asphaltcowboys!

Weinberg-hillclimber!

Verkaufe meine alte, seit 2 jahren nichtmehr bewegte Crossmaschine. Hat 50ccm 4-Gang. Bin sie meist ganz ohne Verkleidung im Weinberg gefahren, Wald und Wanderwege, da macht es am meisten Spass. kennzeichen braucht man dann sicher keines. Papiere (50er) und Serviceheft gibts trotzdem dazu. Geht für ne 50er saugut, kommt jeden Berg (sogar Treppenstufen [:D] ) mühelos rauf! Ansaugstutzen ist entdrosselt, Auspuff noch nicht.
Kettensatz und Hinterrad sind ca 300km alt und haben alleine knappe 100€ gekostet!
Nun zu den Mängeln:
Kettenspanner hinten ist defekt (lässt sich nicht anschieben), zudem ist die Spannfeder des Kickstarters gebrochen, lässt sich aber leicht austauschen. Ist schon ausgebaut, nur hatte der Händler sie gerade nicht lieferbar. Kostet GARANTIERT weniger als 15€. Einbau ist kinderleicht, 2 Kopien mit Explosionszeichnungen aus nem Reperaturbuch gibts dazu.
Der Auspuff ist am Krümmer abgebaut, allerdings ist dabei eine Schraube abgerissen, müsste man noch rausbohren, kein allzugroßer Act.
Bremsscheiben sind beide noch OK, haben aber von der langen Standzeit üblen Flugrost. Sind nach 2km Fahrt aber wieder wie neu.
Verkleidung ist komplett dabei, aber vorne mehrmals gesprungen und mit Schrauben und Metallstreifen/Heißkleber von innen wieder geflickt, bin aber wie gesagt (nachdem es mich zum erstenmal beim Hillclimbing (im Weinberg) runtergeworfen hat nur noch ohne gefahren.

Kurzum: EIN ECHTES FUNGERÄT! Preis ist verhandelbar bei 200€

hätte interesse. hast du evtl. noch ein paar bilder der defekte? leistungsdaten? standort?

r

p.s. ich geh’ schon richtig mit der annahme, daß das ding ein zweitakter ist, oder?

ah, schon gefunden: zweitakter, 8 ps.

die firma schreibt sich derbi, nicht derby. mußte ich als vespafahrer erst rausfinden :wink:

r