Verkaufe 2x PX80

Hab da zwei PXen übrig… müssen weg weil die T5 so teuer ist…

1. PX 80 km 22000 Bj 83 aber Backenverschlüsse schon innen, Voll fahrbereit, alles funktioniert wie es sein soll, hat sogar noch Tüv bis Nov/04. Lack ist Blau und schon ein bisschen Matt, Karosserie Hat keine Dellen oder tiefe Kratzer.
    Zwei kleine Mängel: Hinterreifen verliert langsam Luft, sollte mal ein neuer Schlauch rein… und ab und zu markiert sie ihr Revier mit nem Tropfen Öl…
    VB 450

2. PX 80 Bj 94 seit 96 abgemeldet KM 5600 !!! Mit Elestart, Lack ist schönes tiefes Schwarz, hat aber auch schon Spuren von der Garagenwand (sind nicht tief kann man vielleicht rauspolieren)
    Nur 1 Besitzer im Brief, Batterie ist ein bisschen Müde (verständlich bei der Standzeit aber für 2 Elestarts reichts noch)
    Natürlich Fahrbereit. Leider sifft der Vergaser etwas, möglicherweise hat der Schwimmer unter der Standzeit gelitten, versuche ich noch zu reparieren.
    VB650

Beide Fahrzeuge natürlich mit Papieren. Können auf der Strasse (Wendehammer) Probegefahren werden.

Bilder folgen… Standort: Mainaschaff bei Aschaffenburg

Second place is first loser…

hi ho!

na, geht der verkauf voran?

haste schon ne t5, wenn ja was hastn gelöhnt?

hab vor 3 tagen mal wieder meinen 4 jahre alten sito plus druntergeschraubt… brutal laut… aber naja… gibt ja wenn wirklich nur ne mängelanzeige…

Hab eine angeboten bekommen für 1200€ aber die muss ich erstmal haben… und weils so eilig ist hab ich die 1. px 80 jetzt ins E-Bay…scheiß T5 sucht!!!
aber T5 in schwarz ist nun mal cool [:smokin:]

Na toll mehr Bilder will das Forum nicht???!!!???

Also wenn jemand interesse hat schick ich ihm die Bilder per E-Mail

PX1.1