Verkaufe 2 x Vespa COSA 200 mit 213ccm Pinasco etc.

Verkaufe 2 Cosa 200!

1. Cosa 200 vollfahrbereit mit 213ccm Pinasco EINGAYTRAGEN!
    Fahrzeug ist recht gut in Schuss und bringt ordentlich Dampf von unten raus, Pinasco 213ccm im Brief eingetragen, top Alu-Zylinder, angepasste Bedüsung etc. Karosse kein Rost, kein Unfall. Hat mich jetzt 3 Monate jeden Morgen zuverlässig zur Arbeit gebracht das Teil.

2. Cosa 200 Teilzerlegt
    Cosa mit ausgebautem und zerlegtem Motor, alle Teile sind vorhanden bis auf Zylinder und kolben (Vorgänger ist falsche Zündkerze gefahren–> Loch im Kolben) Motorhälften, Kurbelwelle usw. alles tip top

beide zusammen VB 600 Euro, muss abgeholt werden in Leverkusen.
Einzeln auch möglich, Preise dann nach VB.

Grüße BRAT

Bevor jetzt noch einer lange postet: die COSA´s gehen Samstag an Rdman! VERKAUFT!

hi bratmaxx, die zerlegte cosa wäre schon interessant. maile mal, wieviel du dafür haben möchtest. [email protected]
danke

Hallo, hast gerade ne mail von mir bekommen. Ergänzend zur Mail:

Reifen sind noch gut, die Teilzerlegte (ist ja nur der Motor raus) ist blaumetallik, die fahrbereite mit dem 213er ist in dunkelrotmetallic, alles original Lacke, keine Beulen, kein Unfall aber hier und da ein paar Kratzer.

Beide Modelle mit Elestart! Beim 213er musst du allerdings mit dem Kickstarter anmachen, der hat zu hohe Kompression für den Elestarter!

Bilder hast du von der roten ja mit der mail bekommen.

Hallo Bratmaxx,

habe prinzipiell Interesse, hätte aber gern nähere Infos

-Baujahre
-Farbe (Orginallack?)
-Zustand (Beulen, Rost)
-E-Starter
-Reifen gut?

Hast Du Bilder?

Wenn alles so weit i.O nehm ich beide, mail mal ans forum oder
an [email protected]

Grüße

rdman[:bounce:]