Verkaufe 152ccm T5 Zylinder!!!!

Verkaufe 152ccm T5 Zylinder! Der Zylinder und der Kolben befindet sich im gutem Zustand!!! (Verkaufe Zylinder und Kolben, kein Zylinderkopf dabei!!!)

will keiner???

Ich verkaufe den auch günstig! Der Zylinder ist auch gut, klar das der Malossi besser ist!! Aber guck mal wie teuer der ist!!! Und der Zylinder ist gut eingefahren!

Keine Ahnung! Der Tacho zeigt nur bis 30 km/h und macht dann nur noch das große Flattern. Keine Ahnung warum. Kilometerzähler läuft ganz normal, schätze mal das was mit der Schnecke ist oder der Tacho ist im Sack. Mit den Autos auf der Landstraße kann ich aber mithalten. Hatte nur leichte Probleme mit dem Vergaser (richtige Düseneinstellung).

Gruß

Hallo Vespa-Meister,
wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass der 125 ccm Motor, den ich von Dir gekauft habe gut läuft. PX ist seit gut einer Woche durch die Vollabnahme!

Grüße

hätte mich gewundert wenn den einer will. der taugt doch nix, alle leut fahren malossi auf der 5. Selbst der org ist besser… Liegt wahrsch. daran das der auch aus alu ist und seineszeiten von Malossi für Piaggio hergestellt wurde. (Wobei ich nix gegen Polini hab, aber eben bei dem Möf schon.)

Vespapaul.

PS: Vielleicht solltest du einfach hierherschreiben was dafür haben willst.

Cool, freut mich ja das es keine probleme gab!!! Und wie schnell fährst du so damit???

[:smile:]

günstig