Ich hab hier noch einen 105ccm Polini Zylinder mit Kolben rumligen.Der zylinder wurde nur kurz eingbaut wurde aber nie gefahren weil ich einen defekt am motor habe.
jetzt habe ich einen motor mit nem 130ccm polini von einem freund bekommen und kan mit den 105er nicht mehr gebrauchen.
lol ja ne is klar, problem is halt nur, dass mein vadder schon gut plan von dem ganzen hat und sowas recht schnell bemerkt
So 60€ wollte ich schon für den haben.
Er ist ja noch NEU!!!
Schreibt mir bei interesse an
[email protected]
ja bei mir hat er anfangs auch nix dagegen gesagt, fands auch voll cool, bis sich die polizei bei mir gemeldet hat
und der grund is eh die oberhärte:
eine frau hat mich angezeigt, weil ich halt morgens im stau links vorbeigefahren bin und das mit 55/60 (original übersetzung) und mich am nächsten tag in einer 30er zone morgens um 11 auch mit 50 gesehen hat. grund der anzeige:
„sie macht sich sorgen um mich“
lol ey sowas is echt ma die härte, sie hat selbst zugegeben, dass ihr selbst nix passiert ist, aber sie macht sich halt um mein leben sorgen und die frau kennt mich noch nicht mal. ey bei sowas könnte man doch echt ausrasten
Habe auch Interesse an dem Teil !
Bitte Preis per Email zuschicken.
Gruß DragonMG[:rotate:]
Ok sagen wir 50€ aber für weniger gebe ich ihn nicht her.
ich finde das ist ein fairer preiß für einen neuen zylinder bei sip kostet er ja immerhin 80€!!!
@ MaRi: Ich hätte interesse an den Düsen [:D] .
Wieviele sind es denn (zirka)? Sollte nämlich mal meine Vergaser etwas abstimmen!?!?
Gruß
@ cc_biker: Ich melde auch mal interesse an. Kommt auf den Preis an.
@ PK50_rob: Du musst es ja deinen Eltern nicht gleich auf die Nase binden [;)] !
Gruß
wenn wir schon dabei sind, verkaufe ebenfalls:
alles für PK/XL/XL2
-
105er polini, ca. 5000km. geht aber wie am ersten tag[:)] 60.-€
-
simonini tailgun RAP, ca. 5000km 45.-€
-
polini banane, allerdings ist der krümmerübergang etwas verformt, sollte aber kein problem sein 15.-€
-
19er gaser-kit, viele düsen 60.-€
-
50er Rennwelle, dicker konus 50.-€
-
3.00 primär ← auch für XL2 25.-€
–
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:
alles für PK/XL/XL2
-
105er polini, ca. 5000km. geht aber wie am ersten tag[:)] 60.-€
-
simonini tailgun RAP, ca. 5000km 45.-€
-
polini banane, allerdings ist der krümmerübergang etwas verformt, sollte aber kein problem sein 15.-€
-
19er gaser-kit, viele düsen 60.-€
-
50er Rennwelle, dicker konus 50.-€
-
3.00 primär ← auch für XL2 25.-€
–
Servus, ist die Simonini Tröte für Fuffis oder mehr für 125ccm aufwärts? Ist der Auspuff sehr laut oder eher ruhig und voim klang her unauffällig?
Wurde die 3,00er Primär schon gefahren?
Mach ma n Preis wenn cih beides nehmen würde g
hätte ihn wirklich gerne genommen, wenn meine eltern momentan nicht so am rumstressen würden wegen tuning
aber an alle anderen:
ich kenne den verkäufer und kann euch sagen, dass der zylinder wirklich in einem 1a zustand ist!
@cc-biker:
grüß mal den marius von mir und wir werden uns ja bestimmt spätestens im sommer dann auf den wiesbadener straßen treffen, wahrscheinlich dann auch mit v50 [;)]
[:D]
Mein Vater auch. Aber er hat nichts dagegen. Im Gegenteil…
[:D]
Gruß
Wenn ihn keiner haben will !?
Werd ich ihn halt bei ebay verkaufen wenn sich keiner bismorgen meldet.
also 50€ für den zylinder mit kolben usw + zündkerze
noch ma meine E-mail: [email protected]
@ PK50 kollege:
die primär wurde schon gefahren.
der auspuff eignet sich von 75ccm-110ccm und sieht so aus:
wenn du beide sachen nimmst : 65.-€ [;)]
@ Mash:
um eine primär zu verbauen muss der komplette motor zerlegt werden.
mit nem 102er DR brauchst du auf jeden fall eine längere primär!!!
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:
@MaRi:
Ich hab dir jetzt ne E-mail geschrieben [;)]
Gruß