Verkauf vespa oldis

Hi Leute hab noch ein paar Fettbacken,ET3is und viele 50iger Rundlenker und ein paar Motoren zuverkaufen,wer interesse hat kann mich anrufen weil Rechner putt,Tel.0162/7343749 .Martin[:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

hi,
suche auch nach einem neun roller!
hast du vielleicht ein paar bilder?
und wo kommst du her?

MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!

schick mir mal auch rundlenkerfotos, mit preisen.

[email protected][:smokin:]

und bis die jungens ihre kleinen logistischen problemchen auf die reihe haben…vielleicht opfert sich ja jemand mit nem t-online aol account und stellt die bilders mal ins netz…

vielen dank

fotos bitte auch an [email protected]

ich such noch was nettes zum basteln im winter…

Bilder?!
Wenn du soviele Roller zum verkaufen hast, hast du doch sicher auch ne Homepage, oder? Wie heißt du denn mit richtigem Namen? Hast du die schonmal im Germanscooterforum angeboten gehabt?

Original von reef0815: nun eigentlich die entscheidende frage stehen die in hannover oder im allgäu?!?

gruss reef

die stehen im allgäu.genauer gesagt in immenried.ca.20 km von wangen entfernt.

gruß

ach ja wenn du gerade dabei bist…;D

bitte auch an [email protected]

@Martin: vespa is durch tüv!!!

gruß

tobi

hi martin,

is ja nett wo du überall deine roller vershopst[H]
leute ihr könnt ihm vertrauen!hat gute sachen!so jetz genug werbung ;D

martin mit tüv war voll verkackt weil wir kein auto hatten!lass uns das morgen irgendwie abchecken.ich will das teil endlich fahren!!

gruß,

tobi

Also mein name is Dennis ich und Martin arbeiten zusammen wir machen das ganze alles nur privat.Ich komm aus Hannover und Martin aus Wangen im allgäu,das problem is mit den fotos das sein Rechner putt is und ich euch gerne welche zuschicken würde das aber erst Samstag geht weil ich da wieder bei martin bin.Mailt mir einfach was ihr genau wissen wollt [email protected] und ihr bekommt spätestens Sonntag von mir bescheid,wer genaueres wissen will soll anrufen 0162/7343749 da geht Martin dann dran.Gruss an alle und sorry das die antwort so lange gedauert hat.[:rotate:] [:rotate:] [:smile:] [:smile:]

komm grad an kein Telefon… was verstehst du unter Fettbacken?
Wäre auf der suche nach ner günstigen VNA/VNB/VBB… aber komplett… schreib mal dazu an was du preislich bei den verschiedenen Typen so denkst.

hmm, und wo stehen die?!?

gruss reef

Original von Arachis_Hypogaea: Treib mal ein paar Fotos von deinen Fettbacken auf und schick sie mir bitte. Egal welcher Zustand (die Roller-net die Fotos) Suche VNA VNB oder in der Richtung. [email protected]

mir bitte auch, alles was alt ist und schöne runde Backen hat…

[email protected]

Danke schonmal!

Sorry Leute war gerad beschäftigt,also Fettbacke sind roller 125-150ccm von Bj 58-65[:P]reislich liegen sie zwischen 350restorier bedürftig bis 650euro die sind i.O.Rundlenker sind 50iger mit Rundem Lenkkopf liegen zwischen 350-1300 euro und ET3s von 450-800 Hab auch ei paar 50iger motoren und ET3

nun eigentlich die entscheidende frage stehen die in hannover oder im allgäu?!?

gruss reef

ach ja wenn du gerade dabei bist…;D

die sache mit den fettbacken würd mich auch sehr interessieren!!! und was sind die rundlenker? hast du preisliche borstellungen? und welcher zustand sind sie? hast du auch alle papiere?

hi filly. kannst du mir mal ein paar bilder der roller schicken.
An [email protected]
danke[H] [H] [H]

hy mitsch…der bietet eigentlich überall an egal obs da nen kleinanzeiger hat oder nicht…leider immer ohne bilder…

fettbacke…hatte ich schon nach ner gs160 gefragt.???

hi, bin auf der suche nach einer FABRIKNEUEN et3 und v50
also keine restaurierten oder so, (die 1996 -99 aufgelegten)

hast du vielleicht eine… oder beide…???