Verkauf jetzt alles.watch iiiiiit

Also hab mich überwunden.
Verkaufe :
Sip Performance Edelstahl poliert 200€
Sip Sportsitzbank EVO Mit Schlo? uns Polster 80€
Dropbar Sip mit Abdeckung und Angeschraubtem Hyd. Bremszylinder 200€
Grimeca Scheibenbremse komplett mit geberzylinder 200€ oder mit Gabel und innenverlegter Stahlflexleitung ,bei Spiegler einbauen lassen"TÜV"300€
Bugspoiler eigenbau War mal n Plastikroller hehe 40€
Bitubos neue version vorne und hinten 150€
mallosi Membranvergaserkit PHB 30 mit Alu verbindungsstück
und Ram Air Lufi 90€
Breitreifenkit Sip Ringversion komplett mit Felge Reifen heidenauer K61 wie neu 100€
Px 150 Motor mit 177 Polini,Rennwelle Langhub,200er Kulu,Polini Primär, unterbrecherzündung,erleichtertes Lüfterrad, Kolben verschlissen Läuft noch 350€
Breite Felge vorn mit schlauch und 100er reifen Heidenauer K61 wie neu 35€

Das wars, schlagt zu
Grüsse Power P[:bounce:] [:drink:]

350 Tacken für n nicht überholten, noch dazu geklemmten Motor??? hm, da wünsch ich Dir viel Glück…

Für die Grimeca Scheibenbremse mit allem drum und dran, also einbauen und losfahren!! (Ausser die Gabel)Würde ich dir
200 EUR geben

Schreib mal zurück

Abend,
Sagen wir 180€ inklusive Versand für den kompletten DropBar wie von dir gerade beschrieben, sofern der Hyd. Bremszylinder für ne Vollhydraulische Scheibenbremse ist.

Stimmt.
Drop ,Sitzbank, Breitreifenkit v u h, und Auspuff is schon weg.
Alles andere is noch zu haben.
greift zu.;D

ich wäre an den Spoiler interessiert wennn der auch für ne Smallframe passend zu machen ist und noch nicht vergeben wurde - ich hatte keinen bock alle drei seiten zu lesen…
Meld dich hier oder per E-Mail bidde

Sorry ich meinte nicht Batiste sondern Afri mod.

Ja, genau!
Ist noch was übrig?

@Power-P: Ich kauf dir den SIP Performance für 150 € ab, mein letztes Angebot mehr zahl ich net dafür weil er ja schon schließlich gebraucht ist. Jetzt kannst es dir überlegen, 150 € oder garnet???

Schreib zurück

Was willst du für den Vergaser haben???

Komplett mit Membranansaugstutzen und Lufi 90€

Nehm den puff, sofern du ihn für sagma mal 165€ hergibst…

mail mir an [email protected]

cu kleiner

naja, wenn die Preisangebote der anderen denn auch fair währen, ich mein 165€ für nen neuen Sip Performance, 150€ für nen Drop mit Bremse und allem,… naja!!!
Aber wie gesagt, ich will mich eigentlich nicht einmischen!

Hallo! Kann sein, dass ich das Board nicht richtig verfolgt habe aber fragen kost´ ja nix. Ist die Scheibenbremse noch zu haben? Wenn ja in welchem Zustand befindet die sich.

Gruss Ben

Meine e-mail Adresse [email protected]
Wohne übrigens in Pfullingen bei Reutlingen PLZ 72793
bei Interesse könnt ihr gern vorbeikommen.
Mailt einfach mal ;D

Ey Burner geht klar.
wie sollmas machen ?
wo wohnst Du?

Was willst du für die Stahlflexleitung haben??? Und was willst du für die Breitfelge haben???

Was willst du für die Gabel haben??? (mit leitung) Und wieviels mm ist die Gabel?? (16mm oder 20mm)

@ Vespa - Meister
nur die gabel mit Leitung 16 mm für 40€ mit Teilegutachten für Leitung
mb bitte per e-mail
[email protected]

für 60euro nehme ich den!!!