Habe in meiner Special einen PK-Motor mit 12V-Zündung eingebaut. Die komplette Elektronik mit Kabelbaum, Schalter etc ist neu.
Jetzt bin ich gerade dabei Scheinwerfer, Hupe und Rücklicht mit den entsprechenden Schalter über die 12V-Zündung zu verheiraten.... leider bis jetzt ohne Erfolg.
Dazu hätte ich noch einige Fragen: Aus der Zündplatte kommen 6 Kabel - 3 davon für die Zündeiheit. Wozu brauche ich die anderen 3?
1.Kabel: EIN/AUS?
2.Kabel: Eingang für Spannungstregler?
3.Kabel: Masse?
Ein Freund sagte mir daß 1 Kabel von der Zündplatte direkt über den Hupenschalter zur Hupe führt - ohne dabei über den Spannungsregler zu laufen (so zusagen parallel zum Spannungsregler) - stimmt das?.
habe zwar keinen kabelbaum,(lege mir immer ne paar kabel durch)habe aber mein licht nur über den spannungsregler angeschlossen und von der zündung dann zum spannungsregler.(2 kabel)
zwei kabel von der zündung ,habe ich direkt über schalter, als totmacher... und das wars
Habe jetzt alles verkabelt. Bin dabei draufgekommen daß meine Zündplatte defekt ist und ich dadurch keine Versorgung für Licht, Hupe, usw. habe.
Ich mach die Verkabelung vorrübergehend mit einem Netzteil.
Wie muß jetzt die Hupe verkabelt werden? Zur Zeit hupe ich immer - außer ich drücke den Hupenschalter. Eigentlich sollte es genau umgekehrt sein. Was mache ich da falsch?
Endlich!!! Ich habe eine Stromversorgung!!! Ein Kabel auf der Zündgrundplatte war falsch verlötet...
Danke nochmal Fuffifahrer, ohne deinen Verdrahtungsplan wäre ich nie draufgekommen.
Muß jetzt nur noch vorne am Lenkerkopf alles richtig verkabeln und dann bin ich fertig. Zur Zeit habe ich nur Licht wenn ich hupe...[:(]... aber ein Ende ist in Sicht.
Ich bräuchte aber einen Verdrahtungsplan der Zündplatte. --> Also wie die 5 Spulen zueinander verdrahtet sind, welche Spulen auf Maße liegen, welche in Serie geschaltet sind, uws.
Gibts sowas? Hab schon das halbe Internet durchsucht.