vergasser einstellung

Salute alle zusammen nutze zum ersten mal ein Forum bitte um hilfe finde euer eifer unter euch echt top mein Problem ich habe einen 136 mk2 plus mk2 ansaugtracktund fahre dies mit einem 25 del orto vergasser mit einer 120 hauptdüse was empfielt ihr muss dazu sagen fahre aber vom gemisch her noch ein bischen zu fettt da ich den satz noch am einfahren bin bitte schreibt mir eure Meinungen merci vorab  

abgesehen von fehlenden Punkt und Komma, verstehe ich nicht ganz was du jetzt wissen möchtest ?!?

Aloha, Fremder!

Dein Problem liegt darin, daß du zwar einen Zylinder montiert hast und ihn wohl einfährst,
aber mit keinem Wort scheint dir klar zu sein, daß jeder Motor anders ist und man ihn durch Fahrversuche individuell passend neu abdüsen MUSS.
Die ganzen Ratschläge und Muster-Setups der Bedüsung sind nur Ausgangswerte.
Aber hier deutlich die Warnung: solange der Motor nicht passabel eingefahren ist, würde ich persönlich nicht abdüsen, da mit frischem Zylinder auch ein Klemmerrisiko besteht.

Ach übrigens:
Ich teile die Meinung meiner Vorredner und fände es angemessen, wenn du ganze Sätze mit passender Interpunktion verwendest.
Du möchtest schließlich auch eine verständliche Antwort auf deine Frage und kein Gestammel.

Hallo

Wieso fährst du das Gemisch fetter???

Einfach normal 1:50 fahren und eine größere HD reingeben wennst den Zylinder erst einfahren willst.

LG Stefan