Vergaserwechsel auf SI 24/24 - Vespa springt nur noch mit Choke an....

Hallo Leute - erstmal schönes Forum hier!!

ich hab ein riesen Problem....und zwar habe ich an meiner Vespa ( die ich noch nicht lange habe - Px80 Lusso mit 135 Dr und Sito Plus ) den Vergaser gewechselt ( auf SI 24/24E ) und jetzt springt das Biest nicht mehr an. Habe versucht Standgas und Gemisch zu Regulieren aber es bringt nichts. Starte ich sie mit Choke läuft sie allerdings viel zu hochtourig, Choke aus und die Vespa geht ebenfalls aus. Was kann das sein, brauche ich noch weitere Teile, Luftfilter, eine Düse gewechselt?! Leider Gottes bin ich ein absoluter Anfänger was die Vespa angeht......
Ich dank Euch schonmal für die Hilfe!!!!

Aber lieber zu fett, als zu mager einstellen, wegen der Klemmergefahr.

Werd mich da mal durchlesen.

Werd Euch mal auf dem Laufenden halten

Lieben Gruß

sehr lobenswerte einstellung !!!

Hab auch schon für den Winter vorgesorgt und noch zwei Rahmen da...

Was hast du denn für Düsen im 24er?

Schau mal hier http://lfs.alexander-hepp.de/ nach, was die anderen die das gleiche Setup wie du haben so für ne Hauptdüse haben.Dann schaust du mal hier, wie der SI-Vergaser so funktioniert.Ist ganz gut erklärt:

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/405427.aspx

Glaub mir: Wenn du die Vespa ein paar Jahre hast, hast du Ahnung, oder du verkaufst sie.[:P]

[quote user="LaRocca"]

sehr lobenswerte einstellung !!!

[/quote]

Übung macht den Meister [;)] hoffe ich jedenfalls.

Hähä...das beruhigt mich...[:$]......andere haben mir gesagt der Vergaser wäre in dieser Kombination mit dem Sito Plus und dem 135 DR sch..... - epfohlen wurde mir das alles dann aber doch wieder - ist echt verwirrend wenn man keine Ahnung hat.

Lieben Gruß [Y]

Hi. Mir wurde eine Düse mitgeliefert auf der 116 steht ( mehr kann ich damit nicht anfangen - ist wohl die Hauptdüse - auf der die im Vergaser war, steht allerings das Gleiche ?!?! ), ansonsten ist alles unverändert bzw. original.

Tausend Dank!!!

Klappt schon, hammer alle durch.

Neee hab mir ja schon einen 2. Rahmen gekauft und werd versuchen mir jetz eine weitere Vespa zu bauen.

Also behalten werd ich die definitiv  [:D]