Ich habe vor bei einer Px125 einen Si24 einzubauen. Einer hat mir gesagt ich muss noch die richtige Vergaserwanne dazukaufen, doch ich verstehe nicht ob ich die ganze Vergaserwanne neu kaufen muss oder nur ein kleines Teil davon, denn ich habe im Shop nachgescheforscht und habe mitbekommen dass die Vergaserwanne der Px200 (wegen Si24) nur die gleiche ist als wie die von der Px125 was ist also der unterschied?
hi
mein kumpel fährt auch ne px 125er und wir haben bei ihm meinen 24si problemlos montieren können es hat alles so gepasst
Wenn Du den Einlass nicht anpasst glaube ich nicht dass da mehr Leistung auf ner originalen 125er dabei rumkommt, eher nen höheren Spritverbrauch bei geringerer Leistung! Vor allem …na ja… ich finds schwachsinn, aber jedem das Seine! …
Hallo
Mit oder ohne Oelpumpe und das LOCH ist bei der Vergaserwanne für den 24er grösser!?!?!?
Denn der 24er hat nen grösseren Querschnitt als der 20er, also muss die Oeffnung in der Wanne (und bestenfalls im Block) angepasst werden. Wie gross der Nutzen eines 24er Vergasers auf original 125er Zyl. wohl ist ?????
Gruss
salü
würde mal sagen, dass das nichts mit der vergaserwanne zu tun hat, ausser du wechselst von öl pumpe ohne öl pumpe oder umgekehrt…
gruss marc