vergaserwahl px 80 mit 135er dr

hallo,

hab gerade nen neuen roller erstanden und weiss leider nach langer abstinenz nicht mehr, welcher vergaser der beste ist mit nem 135er dr.
kein membran oder so, ganz normaler einlass.

danke
fu

Ich hab auch nen DR 135 in meiner PX. Läuft gut damit. Habe aber ne größere Vergaserdüse drin. (116) Aber mit nem größeren Vergaser dürfte sie dann noch schneller sein. Sito Plus ist ne super ergänzung zum DR. Sehr unauffällig. Ach ja, hat jemand einen Brief wo ein Sito Plus eingetragen ist bei einer PX 80???
Wenn ja währ ich dankbar wenn ihr ihn mir zumailen könntet.

[email protected]

Ach ja, mit nem größeren Vergaser könnte die TÜV eintragung etwas schwer werden… Das Gutachten für den DR gilt nur in verbindung mit orginalvergaser…

[:dance2:]

der 135er DR läuft eigentlich ganz gut auf den orig. vergasern.
ich würd´s so lassen. gut abstimmen, vielleicht noch einen sito +
und die sache ist geritzt!!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

den originalen Vergaser oder einen 24er Gaser!!!

[:drink:] [:drink:]

das mit dem sito+ ist ok aber den orginal Vergaser würde ich auf keinen Fall drauf lassen. Hatte auf meiner 1 Px80 auch den 135 DR aber den Vergaser von der Px200 Si 24/24 und den sito+. Der Vergaser passt ohne probleme drauf. Musst mal schauen sind immer mal wieder welche bei ebay drin und teuer sind se auch nicht. Wenn du ihn neu kaufen würdest so 55 Euro rumm und das lohnt sich auf jeden Fall.

Dann alles richtig einstellen und die läuft echt spitze. Würde ich auf jeden Fall so machen.

MFG
PxRacer[:dance1:]