Vergaserproblem

Brauch Hilfe, hab hier mal ne Zeichung angefertigt die das genauer erläutern soll.
Also wenn man unten am Vergaser die Schwimmerkammer ( schwarzen Deckel ) öffnet, so findet man in der Mitte, zwischen diesem weisen Ring, die Hauptdüse ( Größe 82 bei mir).

Doch wie heist die Düse die sich links daneben befindet? Ist das die Nebendüse?
Ich hab nachgeschaut und die Düse hat Größe 60 ist das zu groß bei einem 19.19er Vergaser und nem 75er Polini?

Hi!

Nach nicht mal nem Tag machst Du so ein Theater. Ich kann mal zu Hause nachschauen, aber ein bisschen Geduld ist immer nicht schlecht ...

Gruß

Daniel

Jop genau, Seite 13 Nr. 45 ist das, die Düse sieht genauso aus ( länglich). Hier steht das es die Starter Jet is also welche wird das dann sein`?

Hallo,
hab grad mal im Katalog nachgeschaut und da wird die als Kaltstartdüse bezeichnet. Mehr weiß ich leider auch nich zwecks Größe oder so,sorry.

MfG. vesparacing

Nein, ich möchte euch nicht hetzen.
Das ich manche Dinge großgeschrieben habe, sollte lediglich den Sinn der Frage unterstreichen.
Aber ich Frage mich warum so eine simple Frage (mit Zeichnung wie selbst Picasso es nicht darzustellen vermochte) so wenige beantworten können :wink:

Help!

Keiner hier der sich auskennt?
Des muss doch schon die Nebendüse sein oder? liegt ja direkt NEBEN der Hauptdüse ^^

HELP!

Ja, das Problem ist  das diese besagte Düse bei mir Größe 60 hat.
Sollte es sich dabei um die Nebendüse handeln wäre das bei einem 75er satz viel zu groß. Ich müsste wissen wie die Düse nun heist und wie groß sie bei mir eigentlich sein sollte.
Danke!

Ich sollte vielleicht dazu sagen das es ne Vespa pk xl ist.

Hi!

Wir machen manchmal noch was anderes als in diesem Forum lesen. Es kommt durchaus vor, dass 2 Tage niemand antwortet. Wie viele Fragen hast Du denn hier schon beantwortet?

Hab jetzt kein Bock zum nachschauen …

Gruß
Daniel

Hi!

Ein bisschen Denkleistung darfst Du auch noch aufbringen. Nur weil man hier fürs Posten bezahlt wird, heisst das nicht, dass Du nicht mehr denken musst.

Gruß
Daniel

da müsste die nebendüse sein.

bin mir aber nicht zu 100% sicher

Hi!

So - ich finde, jetzt haben wir Dich lange genug zappeln lassen. Die Gefahr besteht ja, dass Du uns noch davon läufst:

die Lösung findest Du im Ersatzteilhandbuch - das man sich unbedingt ausdrucken sollte!

Noch 2 Tips:
es ist auf Seite 13f und es ist nicht die Nebendüse (hatte ich mir schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher) - ich würde sagen, dass es Teil Nummer 45 ist, oder? Falls Du Probleme mit dem englisch hast - gehst Du zu Leo, da gibt es das Wort genau so …

Gruß
Daniel