Vergaserproblem

Ich hab ein kleines Problem mit meiner V50. Nach etwa 5min Vollgasfahren fällt die Leistung komplett ab. Wenn ich dann mit Joker weiterfahre dreht sie wieder normal hoch. Hab schon fast alle Stellungen der Schmierungseinstellschraube probiert. Immer das gleich. Wieviel Umdrehungen muss ich die schraube im Normalfall rausdrehen??

Choke!

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

Hi smallframe17

hört sich nach Überhitzung an wie sieht die Kerze aus ??
Reinige den Vergaser gründlich und ewentuell mache einen etwa fettere HD rein , den Gemischschraube ist mehr für die untere Drehzahlen , bei vollgas ist den HD verantwortlich ich wurde tippen auf verdreckt oder eben zu klein .
Ciao-

Es wäre möglich, daß auch die Benzinzufuhr nich stimmt, dann saugt der Vergaser nur aus der Schwimmerkammer und nach ner Weile is die leer. Putze mal das Schwimmernadelventil oder schau mal nach Benzinfilter, sofern dran ist. Oder es ist x-treme Dreck in der Schwimmerkammer (Rost vom Tank?), daß der die Düsen zusetzt, wenn angesaugt wird.[:smokin:]

nicht eventuell eine größere HD, sondern ganz sicher, bevor dir der zylinder über den hades marschiert