Vergaseranlage!!!!

hy

kann mir jemand einen ratschlag geben wegen nen neuen vergaser, ansaugstuzen und luftfilter? ich hab 68ccm satz drauf. was währe den da das beste??? bis jetzt is alles original ausser die hauptdüse. hab da kein plan was ich da verbauen soll.

jep

also hab scho wie gesagt einen 68ccm satz von polini, rennkupplung von malossi, und leichtere variogewichte, leg mehr wert auf abzug als auf süitze aber er sollte schonnoch seine 80-90 laufen, an der übersetzung hab ich nix gemacht und werd ich au net tun. der auspuss is der orginale und i will au kein anderen mir is da die gefahr zu gross das mich meine freunde in grün weiss aufhalen. also unauffälliges tuning von der optik her. der roller is marke no name, was is der standart vergaser???

eintragen? bei nem fuffie Automatics? Burton, wo lebst du denn?

„ob man ne tröte spürbar merkt“…
naja, sobald dein Roller vorne steigt wirst du sie bemerken [;)]
nee, im ernst, bei nem 2Takte hängt die Leistung zu ca. 25-30% vom Auspuff ab, nochmal soviel vom Zylinder und der Rest ist dann Gaser, Überströmer, etc…
Also nen anderen Puff merkst du auf jeden Fall gewaltig! Dürfte annähernd so ne veränderung sein, wie von original auf rennzylinder!

greez !!!

bringt ne neue tröe viel?? also so viel das man was merkt?? wie siets auf mit´m ansaugstuzen?? brauch ich da nen neuen ??

vergasser brint drehzahl!!! aber bekommst du schwer eingetragen und die bullen schauen immer als erstes auf den gaser!!!

Kauf dir leiber ncoh einen renntopf mit abe Verfeiner den ein bisser und dann past das schon!!!

sonst wirst du nämlich viel geld los wenn dich die Bullen erwischen!!!

Cu burton

kann i mir garnet vorstellen das ne neue tüte so viel bringt!!! bist du dir da sicher das er dann steigt beim anfahren?? den wenn er kalt is steigt er auch. aber nur wenn er kalt ist. also gieb mir mal nen ratschlag was ich noch an meinem roller verbauen soll, was würdest du an meiner stelle machen? am geld solls net liegen.

was der standart vergaser ist musst du schon selber schaun, aber das es allemal unauffäliger ist nen Sito+ draufzumachen anstatt nem großen Vergaser ist dir klar, oder? Und ohne anderen Auspuff wirst du weder bei Tempo 90 noch bei gutem Abzug landen! Such dir halt nen unauffällige, gibt inzwischen genug. Auserdem ham immer mehr Scooter von Wer ab nen Puff in „Race-Optik“ was nen ZX schon zur standarttröte macht… also, Puff holen und Glücklich sein!!! Ist auch nicht viel teurer als Vergaser und co! Und hat ABE!!!

wenn du noch den original Puff hast würd ich gar nix ändern, ansonsten ist 17,5er mit offenem Ansaugstutzen und original Luftfilter (oder Renneinsatz in der original Box) das normale… mehr würd ich nicht machen. was hast du denn für nen Zylinder? Was für nen Auspuff, Übersetzung? Roller?