VERGASER ! ! !

MMMOOOOIINNNNNN [?[],
habe ein problem mit meinem Vergaser. (Px 80, SI 20/20 D, standard motor)
Wenn der motor läuft (wenn er läuft[:@]), spuckt er so viel sprit, das man die 5 € scheine rausfliegen sieht [:shock1:]!!! Der sprit kommt aus dem ansaugstutzen von Ver. und ich bin am ende mit meinen Latein. Bin KEIN Vespa profi, aber ich will ne heile vespa haben!!! [:bounce:]
Währe echt super nett, wenn ihr mir helfen könntet!!![:D]

Danke jetzt schonmal,

Gruß Vesperini

Das leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren

habekeine ahnung, der sprit spritzt aus dem lufteinlasskanal hinaus, und ich habe keine membranen gesehen (ich wüsste auch nicht, wo sie sein sollten).
ich will mir ein neuen dichtsatzt und neue schwimmer/nadel kaufen, und hoffe das das thema dann gegessen ist.
Könnt es damit vieleicht zusammenhängen???

Währe cool, wenn ihr mir helfen würdet.

Wenn die Vespa Benzin verliert ist meistens die Schwimmernadel / der Schwimmer kaputt.
Zumindest das problem dürfte sich leicht und billig lösen lassen - neue Nadel/Schwimmer kaufen…
Ach ja der Schwimmer ist das Plastikteil das in deinem Vergaser im Sprit rumschwimmt und die Spritzufuhr regelt.
Kannst ja mal in der Piaggiowerkstadt fragen ob die sowas günstig rumliegen haben, ansonsten bei Sip, Rollerladen, usw…
kaufen.

Second place is first loser…

Das da sprit raussprotzt ist in gewissem maße normal…
Was hast du den geändert, oder war das schon immer so?
Wenns schon immer so war schreib deine Bedüsung hier rein

Second place is first loser…

servus

hast du nen mambran ansaugstuzen? kann sein dass die membranblättchen im ar### sind und somit das gemisch zurück gespukt wird. oder deine vorverdichterplatte ist hinüber.

[:bounce:]

moin,
meine bedrüsund ist seid über 7 monaten gleich und ich hoffe auch „nomal“.
Vor einer woche, war ich wieder in der garage, und da sah ich unter meinem baby eine larke von Sprit, und da dachte ich nur, das das nicht wahr sein kann, Spritt habe ich weg gewischt und 3 std. später war schonwieder Sprit da!!!
Habe nichts am motor Verbaut, oder geändert, und ich denke, das da was im Gaser Putt gegangen ist!!! Bin voll erledigt, weil ich richtig um mein Baby TRAUER!!!, aber die werkstadt ist soooooooo teuer, und hab sooooooooo wenig GELD auf der Hand!
Mein Dad versteht auch nichts von Motoren (Vespa) und er kann mir nicht weiter helfen.
der gaser liegt bei mir im zimmer und trocknet vor sich hin und ich weiß nicht, was ich tun soll!!!

HILFE

Das leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und VERLIEREN