Hallo,
ich hab an meiner PK50S nen 16er (3-Loch) Ansaugstuzen
Aussendurchmesser 19,6 mm, der Flansch am Vergaser (16.16F) hat Innendurchmesser 21mm
Hallo,
ich hab an meiner PK50S nen 16er (3-Loch) Ansaugstuzen
Aussendurchmesser 19,6 mm, der Flansch am Vergaser (16.16F) hat Innendurchmesser 21mm
Eigentlich nicht in Ordnung!
Wie ist das mit der Schelle? Wenn Du die anziehst bekommst Du’s normal fest - es sei denn, Du hast vom 16/10er Vergaser auf 16/16 gewechselt! Dann brauchst Du auch den passenden Ansaustutzen!
Geht Hering in Pfeffersoße ?
-/Scherz/-
Ja, werd ich mal probieren.
Plan A: Irgendwo muss ich auch noch einen zweiten Ansaugstuzen haben, vielleicht passt der besser.
Plan B: Fisch essen
Gruss an euch alle, und frohe Weihnachten.
wenn er locker auf dem stuzen sitzt dürfte sie auch scheisse laufen
um den gaser professorisch zu montieren kannst du mit ein paar wicklungen gutem isolierbandes um den ansaugstutzen wickeln
um die fehlenden mm zu gaser hin auszugleichen
aber nur als professorium
also ansaugstuzen umwickeln bis es passt dann den gaser auf den stuzen
als tipp damit du erst mal fahren kannst gruss klaus
würde mir aber den richtigen stuzen besorgen
Logisch, trotzdem wackelts.
PK50 Bj.83
noch im Rohbau
HAllo, also ist defenitiv der falsche Ansaugstuzen.
Es gibt einen für 16/10 und einen für 16/15 bzw. 16/16.
Ich hab sinnvollerweise 2 16/10er rumliegen.
Möchte jemand tauschen ?
müsste meines wissens normal sein! probier mal fest zusammenklemmen ! oder leg ein dünnes blech rund heruM!
mfg
Daniel
also wo ich den vergaser bewegen konnte
war der ansaugstutzen beim motor locker probiers aus du hast nen langen hebel also wenn die schraube nur ein bisschen locker ist wirkt sich das mehr aus als es ist
also ich würd nen andren anssaugstutzen nehmen weil der zu klein ist und du ihn wahrscheinlich nie richtig dicht bekommst und wenn du ihn dicht bekommst ist es eine frage der zeit wie lange der spaß hällt.