Vergaser -vergleich-

Hi,

Ich hatte vor 3 Jahren schon einmal eine Skr und sie mit einem 172ccm Malossi Zylinder, Membranen, Ansaugstutzen,Vario und einem vergaser versehen... Also als Neuling braucht ihr mich nicht abstempeln *grins*

Ich habe vor jetzt die Tage mir wieder eine Skr 125 zu zulegen. Und gleich einen 172ccm Zylinder, Ansaugstutzen,Luft und einem Vergaser zu versehen...  Der Vergaser denk ich mir wird 25mm großer sein, jetzt ist nur noch die frage WELCHER.

Arrech Vergaser kosten ca. 80 Euro und der Malossi kostet stolze ca. 160 Euro

*WAS MACHT DEN UNTERSCHIED ???*

Danke Jan

Hallo Jan,

Was denn Unterschied ausmacht ist im ersten die Quali und als zweiten die abstimmbarkeit (Vorallem wie genau) ...Arrech Vergaser kriegste leider nur grob abgestimmt , eine genaue wie bei Dell-Orto wirste nie hinkriegen ..Dazu laufen die Arreche Vergaser mit Sportluftfilter mehr als schlecht , die Arreche Vergaser brauchen ein gewissen gegendruck an der Luftfilter seite damit diese überhaupt richtig Funktionieren ...

Dazu sind in denn Malle die Dell-Orto´s drinne [:D]

Also von Arreche würde ich ganz ehrlich die finger von lassen ...Dann Besser Dell-orto/Stage6 als 24 mm usw ...

Gruß Lukas

Einen 25er Arreche-Vergaser?? Soso... wo gibts den denn? :-)

Aber im Grunde sind die Preise von Malossi durch langjährige Erfahrung und hochwertige Produkte zu erklären...