Vergaser und Stangas einstellen

Hey leute 

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt... ;-)

ich hab ein problem mit dem standgas oder vergaser bin relativ neu in sachen vespa... 

so also ich hab probiert mein standgas ein zustellen dazu hab ich die leerlaufschraube ein wenig raus gedreht und die gasgemisch schraube auch und dann hab ich mal etwas am gashahn gezogen und wenn die V dann in höhere drehzahlen kommt dann dreht die von alleine immer höher ohne dass ich was mache... und wenn ich die gasgemishc schraube dann wieder rein drehe dann geht die vespa aus wenn ich nicht am gashahn ziehe...

könnt ihr mir helfen?

achso und ich hab den luftfilter heute mal gesäubert... 

danke für die schnelle Antwort! ;-)

ich hab diesen filzring immer wechgeschmissen.hat mich nur gestört.is da jemand anderer meinung?

Hallo

Liege ich richtig das du sowas noch nie selbst gemacht hast ?

Dann lass dir bitte helfen von einem der das kann . Am besten du liesst dir mal ein paar Themen durch was Falschluft angeht .

Weiss nicht ob mann hier im Forum was gescheites zum thema findet , wenn nicht schau mal in Google oder  GSF Forum nach .

Ich bin Dir ja gerne behilflich , aber wenn mann garkeine Ahnung von der Materie hat wird es schwer [;)]

Gruss

ne ich hab noch nie einen vergaser oder so gewechselt... aber ein freund sagte (der hat eine s51) das würde sich alles von selbst erklären...

Hi

eine Vespa pk 50 xl elestart....

gruß

ok danke!

da wird überall gefeilt+hier was wechgefräst+da was größergebohrt+dann klemmt einer da son filzring dazwischen-?-strömungsungünstich-versteh ich nich,das past doch genau-vergaser auf stutzen.

also sollte ich mal den vergaser ausbauen reinigen und die simmerringe erneuern?

und dann neue Dichtungen da rein?[:)]

Hi,

was haste denn eigentlich genau für ne Vespe??

Grüße

ich müsste eig alles original haben... was mache ich denn um das falschluft problem zu beheben wenn ich eins habe?