Vergaser PX 125

Hy,
ich habe mir eine PX 125 neu aufgebaut…
gestern war ich nun soweit das dieng zum 1- mal anzuwerfen, jedoch ging da nicht viel. Wenn man den Joke gezogen hielt, dann ging sie nach jeweils mehrmaligem antreten kurz für ca 2 sekunden an und dann gleich wieder aus. Ob man gas gibt oder nicht hat auch 0 Auswirkung.
An meinem vergase del ortho 20/20 ist die Schwimmerkammer mit sprit gefüllt, jedoch meine vermutung: bis zu den Düsen kommt nichts durch. Ich habe alles mehrmal durch geputzt und mir Pressluft durchgeblasen… ist alles ok bis auf die Bohrung von der Schwimmerkammer zur Hauptdüse. Wenn ich da durch blas (6bar) ist nur ein müdes blubbern in der
schwimmerkammer zu sehen.
Meine Frage: müsste es nicht deutlich zu sehen sein wenn man mit 6 bar durchbläst? oder gehört das so? wenn da schmutz drin ist, wie könnte ich den noch raus bekommen _>> trick 17?
Insgesamt läuft das ding, es kommt meiner meinung nach nur nicht genug sprit in den zylinder und ich habe das problem soweit eingekreist dass es eigentllich nur an der einen Bohrung liegen kann. oder hat jemand noch ne idee? die zündkerze ist jedenfalls immer trocken…
bitte helft mir!!! ich bin sooooo kurz davor!!!
Danke
MfG dominik

Ja das wäre schon mal ne gut idee…
doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich habe leider keinen Tauschvergaser und kann auch so auf die schnelle keinen auftreiben. Gut wenns nicht anders geht…
Jemand noch ne andere Idee? Würde es was bringen wenn ich das ganze Tiel mal für ne Weile in Terpentin Ersatz ö.ä. einlege? Bin für alles offen!
MFG[:smokin:]

kann auch sein dass der motor nicht wirklich saugt. hast du den kolben richtig rum eingebaut? fenster zum gaser?

rock the house [:dance2:]

hi. wenn du soviel zweifel an dem gaser hast dann versuch doch mal schnell einen anderen. wenn der auch nicht geht dann hast wo anders dein problem

Ja den Kolben hatte ich nicht draussen, allerdings die Ringe…das müsste aber eigentlich stimmen. Wie ist den deren Einbaurichtung? Ich war mir nämlich nimmer sicher und habs dann nach bestem Wissen und Gewissen wieder eingebaut. Jetzt wo du’s sagst… Kann man sich eigentlich irgendwo im Netz Explosionszeichnungen runterladen? Hast du vielleicht nen Link?Da könnte ich sowas zum Beispiel auch nachschaun. Saugen tut der allerdings schon. Ich hab mal über den Raum über dem Gasschieber ein papier drüber gehalten, der saugt schon.
Ich werde das aber doch nochmal überprüfen… wer weiß was der Vorgänger so alles gemacht hat. Fenster zu Vergaser heißt Fenster nach oben - oder? Hat der Kolben nicht auf beiden seiten ein Kolbenfenster??
Greets EbbO