vergaser probleme!

morgen!

hab nen dr 135 mit si 20/20 gaser! hab grad 360 km auf dem zylinder gefahren aber zur zeit spinnt die alte dame! hab ne 102 HD auf original puff aber so zwischen 45 und 60 km/h stottert der motor und es gibt fehlzündungen! macht garkeinen spass mehr zu fahren! wenn ich die zündung auf 19° stelle wird es fast noch schlimmer! die elektrode ist immer ziemlich verußt! die düsen und der luftfilter sind aber sauber! kann es sein dass sie zu fett oder zu mager läuft???

ein kumpel hat gemeint ich soll mal ne 110er oder ne 116er düse fahren!

danke im vorraus [:bounce:]

wenn sie nur zu fett oder zu mager läuft:

wie kann ich das einstellen??

Ich bin den DR mit einer 100er HD gefahren aber 116er und 110er Düse wären viel zu fett!Welche farbe hat denn deine kerze?

[H] Zündung auf 19° is ne gute Idee! Vielleicht klappts dann ! Haoof das es funzt! LG Oliver
Viel Glück:p [:roll:]

:stuck_out_tongue:
Schau Dir mal das Kerzenbild an und geh weifolgt vor: Dunkle, verruste Kerze- Hauptdüse kleiner! Kerze hellbraun bis eher weiß- Hauptdüse größer! Das Kerzenbild sollte Rehbraun sein! Vesuch auch mit der Luftgemischschraube die Einstellung zu verändern. Tips findest auch unter der NUKE.de Seite:p

die kerze war schwarz verußt! hab daraufhin die gemisch schraube ganz rein gereht und 1 1/4 umdrehungen wieder raus! (hab das so im gernam-scooter-forum gelesen) daraufhin wurde es etwas bräuner und sie ist etwas besser gezogen! aber die probleme waren immernoch da (zündung ist wieder original eingestellt)! werd nochmal auf 19° probieren! aber vorher hatte ich in der 80er auch schon ne 102er düse