vergaser pimpen?

hello, hab da mal eine idee gehabt.

bei den px ist es ja gang und gebe den vergaser zu ovalisieren. ist das möglich bei einem 30er dellorto? hab ihn jetzt nicht bei mir, also kann ich nicht nachsehen. aber 1-2 mm sind da mindestens drinnen oder was glaubt ihr

pass auf das du ihn nicht durchfräst :wink: dann war das mal ein 30er,…

ein mann muß tun was ein mann tun muß :wink: nicht probieren sondern gleich loslegen ;-))))

hi pauli,

das wäre der optimale vergaser für unsere M1L’s, der ovale durchmesser hat die besten strömungseigenschaften,…ich bin aber ein mikuni fan - obwohl bei dem vergaser würde ich schwach werden :-))

sieht spitze aus, der preis ist wie bei den mukunis

jaja…dann habe ich einen"30 plus "gaser :wink:

30er plus zusatzchokeloch ;-))

wenn man platz hat, kann man ja mal den dremel reinhalten und ovalisieren ;-))
aber ist es nicht einfacher ne großen trichter raufzuschrauben
hat das nicht eine ähnliche wirkung ??
meine trichter hat was gebracht :slight_smile:
werde mal schauen ob ich den 30er ovalisieren kann ;-))

äähmmm sdqmm wirst du das dann versuchen mit dem oval ausdremeln? hab zur zeit keine freie minute über für die vespa.

was heißt versuchen …?
ich mach das einfach mal ;-))
muß nur mal vorher schauen ob das überhaupt geht …und wieviel geht
wenn zu wenig platz ist, lohnt sich der aufwand nicht, dann kann man ja gleich nen anderen gaser fahren.
und weil alle unterschiedlich sind ,wird es wohl nicht bei jedem gehen .

ich werde auf meinen qm motor einen 32 TMX mikuni montieren,…der ist leicht abzustimmen nur über die HD, ND und PJ

entweder falc oder M1L - wenn ich einen falc nehme dann auch die KW und mit bauchweh den auspuff - passt nur der von falc drauf oder??

könnte es für dich erledigen pauli habe aber den vergaser noch nie ovalisiert :wink:
werde zuerst an meinem alten 19/19 üben und dir das ergebnis zeigen!
lg
mark