Vergaser PHBH 30 zu groß für 177ccm?

Servus wollte mir das membran set bei sip kaufen enthalten ist membranansaugstutzen, Vergaser 30, Frage?
ist der Vergaser zu groß für meinen 177ccm Polini ? weiß jemand ob in diesen Set die Bedüsung dabei ist?

also kann ich dann auf dem membranansaugstutzen auch den 28 phbh Vergaser draufstecken ( si haut nich hin Einlass gefräst)
Danke für die schnellen Komentare
[:smile:]

tja die sip mods haben halt einfach mehr erfahrung als wir normalorollerfahrer!!!

www.ich-glaub-ich.com!!![:smile:]

trinkt mehr bier!!! [:drink:] [:drink:] [:drink:]

servus

ist der malossimebrankit oder?? also ich bau bei meinem malossi 166 mit membran und langhublippenwelle „nur“ nen 28 rein.
bin der meinung das dieser reicht(28er) wenn die leute nen gemachten 200er mit 30er versager fahren können bzw. tun.

mußt du dir überlegen. standartdüsen im vergaser zum einstellen extra bestellen

p.s.: halte persönlich nichts vom malossi membranansuagstutzen da man wegen dem einströmwinkel beim gehäuse aufschweissen muß!

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] ich bin franke. danke.

jo Du,
nen 28er druf und mit ca 122er Düse bestücken. Da geht wat!!

greets

[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

wenn das gummie passt ja

der gaser ist recht gross und bring ausser spritverbrauch nicht viel der gaser hat nur ein düse drin die für nen malle zylinder der 200er klasse ausgelegt ist

der 28er wäre besser bzw der 24er si für den 177er vollkommend ausrechend richtig bedüst jedenfalls