Vergaser ölt

Hi
Hab meine PX 80 Lusso mit 135er DR überholt und den 20er Vergaser wieder eingebaut. Läuft jetzt recht gut. Das Problem ist das sie jetzt in Höhe der Gemischregulierschraube Öl rausdrückt, entweder vom Vergaser oder von der Wanne. Habe natürlich neue Dichtungen genommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder `nen Tip wie man das dicht bekommt?
Gruß Schnulle[:drink:]

Also wenn die Suppe direkt an der Stelle rauskommt, wo die Regulierschraube in der Gummimuffe hängt dann ist das normal, der Vergaser schmeißt beim Laufen immer was Gemisch raus und wenn der Gummi ned ganz dicht ist, brauchste dir eigentlich keine gedanken machen!

Original von Schieber: also falls die schraube auf anschlag ist,weil du die unterlegscheiben vergessen hast, solltest du die schrauben nicht so fest anziehen, weil die sonst durch das motorgehäuse gehen und ein loch ins kurbelgehäuse rein machen... hab ich alles schon gehabt... viel arbeit und viel teuer ;D

du könntest noch mal was mit dichtmasse versuchen, aber nur wenn du die ölpumpe stillgelegt hast.

suche :
meinungen zu meinem geplanten setup.umbau auf membran,weil mein drehschieber hin ist:

malossi 210
dell orto 30 auf malossi membran
schali-welle
cosa kupplung
kurzer vierter
RAP (weiß noch nich genau welchen)

was ist „rap“

ansonnsten würd ich sagen klingt das gut, aber was fürn del orto trommel oder flachschieber?

hmm wenns richtig sauber gewesen ist sollte es normal dicht sein
frage hast du alle unterlegscheibn unter der vergaserbefestigungs schraube drunter könnte sein das die schraube schon fest unten im gewinde anschlägt und du denkst die ist fest aber der gaser hat noch 0,05mm luft und kann siffen

also falls die schraube auf anschlag ist,weil du die unterlegscheiben vergessen hast, solltest du die schrauben nicht so fest anziehen, weil die sonst durch das motorgehäuse gehen und ein loch ins kurbelgehäuse rein machen… hab ich alles schon gehabt… viel arbeit und viel teuer ;D

du könntest noch mal was mit dichtmasse versuchen, aber nur wenn du die ölpumpe stillgelegt hast.

suche :
meinungen zu meinem geplanten setup.umbau auf membran,weil mein drehschieber hin ist:

malossi 210
dell orto 30 auf malossi membran
schali-welle
cosa kupplung
kurzer vierter
RAP (weiß noch nich genau welchen)

RAP steht für ResonanzAusPuff also ne Renntröte.

Biete:
2x PK 50 Getriebe 40,- einmal XL einmal XLII
1x Cosa 200 Motorhälfte groß 25,-
1x PX Lusso Tacho 10,-
1x PSP 2000 R für PX 200 120,-
1x Lenker V50 Spezial 25,-
1x GFK Sitzbank TSS mit Gutachten 25,-