meine px mit nem 139 malle sito plus und 24 er si gaser macht kleinere zicken. sie läuft im stand super ruhig und geschmeidig, jedoch wenn ich dann am gasrohr drehe kommt erstmal nichts und sie würde ausgehen ( wenn ich nicht wieder vom gas gehen würd).
also muss ich sie erst mal langsam an drehzahlen gewöhnen um richtig zu potte zu kommen dann läuft sie aber vom keller bis zur symphonie der drehzahlen sauber hoch! nervt aber tierisch!
kann ja eigentlich nur an der bedüsung liegen oder an der zündung. ist mit na 55-160 und 160-be3-112 bedüst und zündung steht leicht rechts neben der i.t markierung.
Hi Blackmonster ,
verantwortlich ist eindeutig den Vergaser , du bist untenrum zu mager eingestellt , drehe der Gemischschraube weiter raus , wenn du bei 3 1/2 Umdrehungen immer noch den gleiche Problem hast dann muss eine fettere Nebendüse rein (z.B. 50/120) .
Stelle die Zündung wieder auf IT ( ca. 18°) , wenn du experimentierst drehe dann die Platte nur nach rechts ( alles was Richtung A = 23° ist zuviel Vorzündung und könnte Überhitzung bedeuten).
so, bin jetzt in kleinen schritten von „I.T“ bis fast nach „A“ gewandert aber 100% tig bin ich nicht zu frieden, stirbt immernoch wenn ich rapide aus dem stand gas gebe!