Vergaser neu einstellen für Rennauspuff?

Hallo zusammen,

fahre eine PK 50 XL Elestart, BJ 1989. Würde jetzt gerne den Rennauspuff Sito Plus (Art.Nr. 24990000

<span id="ctl00_ContentBoxHistories_PanelHistory_ListViewHistory_ctrl2_ctl01_Price_LabelPrice" class="details_linkUp_info_price" style="cursor: pointer;">) zusammen mit dem Ausla&szlig;stutzen (</span></span><span id="ctl00_ContentBoxHistories" class="ctrl_historyNav"><span id="ctl00_ContentBoxHistories_PanelHistory_ListViewHistory_ctrl1_ctl01_LabelArtNo" class="details_artno"> 21601600</span>

<span id="ctl00_ContentBoxHistories_PanelHistory_ListViewHistory_ctrl1_ctl01_Price_LabelPrice" class="details_linkUp_info_price" style="cursor: pointer;">) verbauen. Muss ich danach dann schon den Vergaser neu einstellen? Oder erst dann, wenn ich auch noch den Rennluftfilter ( </span></span><span id="ctl00_ContentBoxHistories" class="ctrl_historyNav"><span id="ctl00_ContentBoxHistories_PanelHistory_ListViewHistory_ctrl0_ctl01_LabelArtNo" class="details_artno">P2030052</span>

<span id="ctl00_ContentBoxHistories_PanelHistory_ListViewHistory_ctrl0_ctl01_Price_LabelPrice" class="details_linkUp_info_price" style="cursor: pointer;">) eingebaut habe? Muss ich den Vergaser &uuml;berhaupt neu einstellen?<br /></span></span></p>

Und passt das mit diesen 3 Komponenten die ich mir da rausgesucht habe und ist so ein Tuning sinnvoll? Woran sollte ich dann noch denken, vielleicht neue Düsen für den Vergaser?

Grüße, Martin

Okay, ich schau mir das mal an! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wichtig ist am anfang wenn du was geändert hast nicht gleich vollgas und gib ihm das rächt sich meist.

Eher mal ne Woche normal fahren und schauen was sich verändert und dann ab was die Kiste her gibt an drehzahl !!!;-)

schau mal deine Kerze an wie die Farbe ist ist sie eher dunkel richtung schwarz musst du denk ich nix machen wenn du den Puff verbaust.

Ansonsten must du mit der Hd fetter....

Wenn du nen sportluftfilter verbaust kann dir das schnell passieren weil du dann mehr luft rein bekommst und dein Gemisch abmagert