Vergaser einstellungen und was für ein Luftfilter ?

Was soll ich mir für ein Luftfilter an mein Vespa ET2 machen ???

Weis jemand wo ich ein Funktions- (Einstellungs-)Schema bekomme von einem Vergaser ?!!?

Ich weis nicht wie ich den Vergaser richtig einstelle !!
Er läuft zu Ölig !!!

Ein Kolleg meinte es müsse mehr Luft rein ins Gemisch, aber wie ???

Bin noch nicht so bewandert auf diesem Gebiet (Rller-Technik), darum auch die Fragen[I)]

MFG OLIVER[:bounce:]

mehr Luft? wenn er zu ölig läuft (mit getrenntschmierung) bedeutet das, er läuft zu fett! Nicht zu wenig Luft, sondern zu viel Sprit, ich würd den Luftfilter in jedem Fall original lassen (hab meinen original, obwohl ich alles (!!!) andere getauscht hab… jeder andere ist nur laut! Mach lieber ne 2 Größen kleinere Hauptdüse rein, wenn er zu fett läuft. Schau mal die Zündkerze an und beschreib welche farbe sie hat, wie sie aussieht! Was für nen Roller hast du? Was hast du schon daran geändert?

Habe den Distanzring raus gneommen und das Resonanzrohr abgesägt und zugeschweist[:rotate:]

Läuft jetzt 60km/h Tacho. Es ist Eine Vespa ET 2 50ccm !

Die Zündkerze sieht gut aus eigentlich graülich-rehbraun ?

Am anfang des Auspuffes hat es ölige-, sowie russige Rükstände !

Ein Kolleg meinte diese 50ccm laufen immer zu fett !!![:@] und durch richtiges einstellen würde man noch schneller. Doch er und ich wissen beide nicht wies funktioniert !!! !!!

Freue mich auf Antworten
MFG Oliver

PS: SPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED FOREVER !!!

schau doch einfach mal nach der ölpumpen einstellung.
hinter dem großen gummistopfen links unten auf dem schwingendeckel…
da sind markierungen zu sehen die im ruhezustand übereinander stehen müssen…
aber das im auslaß immer etwas feuchte kohle sitzt ist normal - solange es nicht tropft…

hatte mal den fall, da hatte der nette italiener vergessen die HD fest zu schrauben - wurde immer fetter…

Häng mal die Nadel tiefer.Sonst kleinere Hauptdüse.

P.s Hab noch einen 70ccm Satz rumliegen von D.R.
email [email protected]