vergaser einstellung?

hallo,

ich wollt mal wissen ob jemand das gleiche setup hat wie ich.

hab seit vorgestern das der motor im vollast bereich anfängt unrund zu laufen. denke das daran liegt das mein polini unterm pott rausspuckt. hab mir jetzt die kopfdichtungen bestellt.

möchte aber demnächst wahrscheinlich umbauen und dann ne polini 177ccm, langhublippenwelle und mit membran block, jetzt die frage den trommelvergaser behalten oder auf flachschieber umrüsten, und hat dann schon jemand erfahrungen mit den mikuni vergasern gemacht? und dann noch welchen pott um den zylinder thermisch zu entlassten.

er soll standfest, langlebig aber natürlich auch nich zu langsam sein. muss da schliesslich mit zur arbeit fahrn.

p.s. wenn ich auf membram umstellen sollte wollt ich das membram gehäuse von den indern nehmen da ich da wohl nich so viel um arbeiten.

ich wollte denn eigendlich den malossi membram block oben drauf machen und nich die membrane, die man dafür direkt kaufen kann.

Schau mal hier:

www.setup-largeframe.de.vu

Inder Gehäuse würd ich lassen. Fräsen musste eh, weil der Einlass da auch fürn 20er Gaser ausgelegt ist, da kannste besser was vernünftiges nehmen.

Biete:
2x PK 50 Getriebe 40,- einmal XL einmal XLII
1x Cosa 200 Motorhälfte groß 25,-
1x PX Lusso Tacho 10,-
1x PSP 2000 R für PX 200 120,-
1x Lenker V50 Spezial 25,-
1x GFK Sitzbank TSS mit Gutachten 25,-

das inder gehäuse http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=14552&SID=e2642bb0621bec77939f85679f64f859 ist nicht nur für nen 20er gaser ausgelegt
da kannst du getrost nen 24er gaser aufgebohrt (ovalisiert drauf machen 27er si von sip zb)
und die membran hat genug reserven dafür

fahre das mit 24er delo und vollwange t5 pott umgeschweist damit er auf den polini 177 passt (krümmer des oripott auf den t5pott geschweisst) läuft gut anzug ist traumhaft
endgeschwindigkeit liegt bei 120km/h mit 22-65er primär
das einzige ist du musst mit dichtmasse bei zusammen bauen arbeiten weil es von sip leider noch nicht den passenden dichtsatz gibt den der membran einlass geht über beide hälften
ist aber kein problem dieses dicht zu bekommen
das einzige was du machen musst ist ca 1-2mm den überströmer dem polini angleichen ansonsten sind die überströmer so gross wie du sie nur mit extrem frässen und aufschweissen nur hin bekommst

also wenn du einen guten haltbaren motor haben willst und nicht viel falsch machen willst kannst du getrost das lml membran motorgehäuse nehmen dort passen alle teile der px motoren rein
ausser der getrenntschmierung das passt nicht keine löcher vorhanden

gaser setup bei luffi mit loch über der düse
125er-135er düse beim t5 pottumbau
112-116er bei oripott px125
be3 mischrohr
140er lkd
auf 24er si gaser

Hast du den JL eingetragen? BS AU 193 A 1990 T2? Falls ja, könntest du mir den tüvbericht schicken oder eine briefkopie?
Würd mich über eine Antwort freuen. [:bounce:]
E-mail: [email protected]

nein der jl iss noch nich eingetragen

P125X
mit Polini 177ccm
30 DelOrto Trommel Vergaser
RamAir Filter
JL Mark One Right Hand (noch nich eingrtragen)
130/70-10 Hinterrad
ALLES eingetragen