Vergaser Bedüsung Dell'Orto

Hi
Also ich habe jetzt nen Dell’Orto PHBH 26 BS und wollte fragen ob ne 110 Hauptdüse und 50ger Nebendüse OK sind. Ich will ein Gemisch von 1:30 fahren. Was würdet ihr empfehlen oder welchen Gaser habtt ihr und was für Bedüsng fahrt ihr selbst. Ach ich habe nen 173 Maossi Luftgekühlt nen Polini For Race Auspuff und nen Rennluffi.

Wofür steht BS ???

Kann man die Mikuni Benzinpumpe vom TPH direkt vom Benzintank zum Gaser anklemmen, habe ne SKR.

Kann man die Mikuni Benzinpumpe vom TPH direkt vom Benzintank zum Gaser anklemmen, habe ne SKR.

SKR 173ccm

Liest Du auch ab und zu was Du postest??
Logischerweise muss man die Benzinpumpe zwischen Blinker und Vergaserinnenbeleuchtung einbauen!

D.

Hi
@ DK96: Ja tue ich!!!
Ich habe ne SKR und die Benzinpumpe ist von nem TPH mit 2 Tanks einer vorne und einer Unter dem Sitz, wie bei meiner SKR und da ist die Benzinpumpe um den Sprit von dem einem unter dem Motor liegenden Tank in dem über dem Motor liegenden Tank zu befördern und ich wollte die umklemmen um den Sprit direkt in den Gaser zu leiten. Und kann ja sein das die etwas anders kontruiert ist jedenfalls kann man sich so aufwendige Fehlersuche vermeiden, wenn man weiss das die passt.

Sagt mir lieber mal ein paar Antworten für die anderen Fragen plz.

Haben Dell’orto VErgaser keine Vergaserheizung weil ich weiss net wo ich den Anschluss von meiner alten Heizung hinlegen soll???

Cya Pug