verdammte scheiße!

scheiße verdammte!
ich kann/darf/soll erst wieder in 2jahren vespa fahren![:’(]
wieso?
hab mir das bein gebrochen, am 10.5 auf der baustelle von meinem bruder, als eine mauer einfiehl und ich begraben unter diesen steinen lag… feuerwehr, thw, polizei alle da…
ab ins krankenhaus, 40cm titan nagel in den knochen gesetzt und mit 4 schrauben vixiert… nein ein gips hätte es da ja nicht getan…
verdammte scheiße!der artzt hat gemeint 2monate net autofahren und 2 jahre kein zweirad bewegen…
und das alles 2tage vor meiner praktischen motarradfürerscheinprüfung ich könnte aus der haut fahren…
mein baby wartet doch auf mich!
da hilft nur eins
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

nisi enim nomen scieris cognitio rerum perit!

wer späterbremst ist länger schnell [:smile:]

von mir aus würd ich ja fahren, er hat nur gemeint in einem leicht russischem akzent: wenn dir was passiert,musst du nehmen artz,private, der aus splitter wieder bastelt zusammen dein bein!(echt ein hammer artzt, der hat voll was auf´m kasten)

und nun? ne des mit´m fürherschein hat mein dad geregelt, hat mit dem fuzzi von der führerscheinstelle geredet, ist ein kunde von meinem dad(kfz-werkstatt), weil doch die theo. prüfung nur ein jahr hält und des wäre jetzt schon fällig! aber des ist kein problem…
ohne vitamin b4 geht halt doch nichts

nisi enim nomen scieris cognitio rerum perit

Wer später bremst ist länger schnell[:smile:]

Immer schön locker bleiben.
Ich hab mir letztes Jahr im März beim Motorradunfall den linken Fuß abgefahren (und noch son paar Nettigkeiten) und konnte nach 9 Monaten endlich ohne Krücken laufen (hab nen Super Prothesenbauer).

Ohne Krücken=Rollerfahren [:D]

Erst mit dem 50er, der noch in der Garage stand, und jetzt schon mit nem 125er. Was glaubst Du wohl wie lange es noch dauert, bis wieder ne 1100er in der Garage steht [;)] .
Stimmt, höchstens noch ein Jahr. Vielleicht aber auch ein 500er Scooter. Rollerfahren ist viel entspannender und nicht so hektisch wie biken.

Also, gute Besserung, wird schon wieder [:drink:]

denke mal er meint dait fahrrad… motorrad oder roller ist ja nicht wirklich eine große Belastung für das Bein… solange du keine 250Kg BMW r1150gs fährst… der roller wiegt ja nix, kannst ja mit dem andern bein abstützen. Red nochmal mit ihm… Führerscheinprüfung musst halt später machen…

wünsche dir gute besserung!!!

ciao, david
[:dance3:]
!vespa rulez!

Ich wünsche dir eine GUTE Besserung.

Gruß
Der-Eisbär

erstmal danke für die gute besserung werd mal nomalo mit dem ärztle reden…
seh ihn ja am mittwoch…
na klar kann ich laufen und zwar ohne krücken, wenigstens etwas…
naja, wenn net, hab ich ja 1 1/2 jahre zeit mein frisch lackiertes
baby zusammenzubauen… hat doch auch was…

ser leutla

Nisi enim nomen scieris cognitio rerum perit

wer später bremst ist länger schnell
[:smile:]

ex und [:drink:]

Son’ Quak!

Als ich vor 2 1/2 Jahren mal über einen A6 [:nuke:] geflogen bin, haben die mir auch das Bein wieder zusammen getackert und nach einem Jahr haben sie den Nagel wieder raus geholt. Und selbst in der Zeit mit dem Edelstahlbein konnte und durfte ich problemlos Roller fahren.

Wenn du leufen kannst, kannst du auch fahren.

Gute Besserung,

Phil

roller kannst dann scho wieder fahren!
einfach cutten, dann wiegt er noch weniger [:)]

Wünsche dir natürlich baldige Besserung.

mfg trenck

wer später bremst hat länger gas !!!