Verdammt grosses Problem...

Folgendes Problem:

> Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

> Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar

> Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten.

Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr

oft allein weg.

Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte,

aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig.

Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir

öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche.

Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt

und meinte, Sie nimmt ein Taxi.

Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto,

aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen.

Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich

ein Zimmer betrete und Sie telefoniert.

Sie schaut mich an und sagt „Ich kann jetzt nicht reden“, legt auf

und läuft weg.

Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr

bringen. Sie ist völlig ausgeflippt,

als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will

Sie ausspionieren.

Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.

Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich

entschlossen, herauszufinden was los ist.

Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu

warten und Sie zu erwischen.

Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto

gehört und habe mich dann hinter meinem Roller versteckt.

Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte

beobachten, dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben…

Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meines Rollers ein

fetter Kratzer ist.

Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen,

oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Schätze da hilft nur einen neuen Topf zu besorgen! [:P]

wundert dich das???

Naja eigentlich schon! Hätte nicht gedacht, dass es hier echt so im Argen liegt! Gibt Sicher Fehler, aber hier sind noch viel mehr!

ganz geil!!!

… und 3.

wenn du sie loswerden willst und es ihr heimzahlen willst (ihr wohnt ja denke ich mal zusammen): wenn sie mal wieder unterwegs ist gehst du auch raus, hackst dich richtig schön um, organisierst dir irgendein mädel die du dann mit nach hause nimmst und vögelst sie in euem bett so richtig schön durch. achte aber darauf, dass die kleine nicht abhaut, bevor deine (ex-)freundin wieder nach hause kommt und euch gemeinsam im bett erwischt.

das ganze geht natürlich auch nüchtern, aber besoffen is es um einiges witziger und du erträgst die motzerei deiner ex besser.

denn lass es dir gesagt sein: selbst wenn sie einen neuen hat, wird sie absolut ausrasten. frauen können da gar nicht drauf, wenn man ihnen zuerst einen tritt gibt, obwohl sie sich von sich aus schon längst verabschiedet haben.

gruss, adrian

ps: und wenn du die möglichkeit hast, film das ganze aus irgendeiner ecke und stell es danach ins netz

ich fand die story gut, ob wahr oder nicht, auf jeden fall sehr unterhaltsam, und wenn man es mal genau nimmt, so weit her geholt is das ganze ja nu auch nicht …

und das forum heißt ja nicht grundlos „blablabla“

zwei möglichkeiten ,sie hat einen anderen oder sie will dich mit einem Tanzkurz überraschen

ich meine das sie heimlich das Tanzen übt und wenn du siehst wer sie heim fehrt wüstest du bescheit das es ums tanzen geht oder du könntest denken das sie was mit dem hat

was is denn jetzt überhaupt aus der sache geworden ?

würde mich mal interessieren. haste se abgeschossen? würd ich an deiner stelle machen, haste mehr kohle für dein moppet

Kauf dir ein neues Moped! Das gibt dir Hoffnung deinen alten Endtopf zu vergessen und dir neue Fragen zu stellen.

Aber ich muss sagen, das ganze ist eine sehr rührende Geschichte, die nur einem Rollerfahrer quälende Fragen stellen kann!

Coole Geschichte @Runnerpilot! Was aber fast noch lustiger ist, dass die anderen hier im Forum die Ironie in deiner Erzählung wohl nicht ganz verstanden haben und immer noch nach deiner Freundin fragen!

BierProstSmiley

Max

[:D] Das ist ja echt mal ein Forumeintrag mit Köpfchen. Kompliment!

Echt geil zum lesen und witzig gemacht.

Grüsse Manuel

1. finde ich saugeil, dass du dir mehr gedanken um deinen pott  als um deine alte machst, die dich ganz offensichtlich bescheisst

2. lieber ne fachwerkstatt, bevor du dir den versaust

gruss

die geschichte ist doch schon uralt…

wann gayts gaysf wieder ???

Also ich heute mal einen Kollegen gefragt, was ich mit dem Kratzer machen sollte...

Er wunderte sich nur, woher ich auf einmal die langjährige Freundin herhabe... [:D][:D][:D]

Stand das mal im GSF??? Wenn das mal nicht geht, versammelt sich die Kollegen hier... [:)] Als eingefleischter Plastikfreak meide ich eher das GSF. Hab das auch nur per Email bekommen...

Aber was ist aus der Sache geworden: Um den Schock zu verarbeiten, hab ich einen neuen Pott, und eine dazu passende Verkleidung bestellt. Und meine Mitschüler schauen mich jeden Abend so Mitleidig an... Aber wie sagt man so schön: man soll nicht alles glauben, war in Internez und Bildzeitung zu lesen ist...

das kann man ach selber raus machen