Hat jemand erfahrungen wo man gut und günstig verchromen Lassen kann?
zum Beispiel den Lenker meiner Lampe unten, Bj 54…
thx for tips,
m
[:D] [:D] [:D]
Hat jemand erfahrungen wo man gut und günstig verchromen Lassen kann?
zum Beispiel den Lenker meiner Lampe unten, Bj 54…
thx for tips,
m
[:D] [:D] [:D]
gut und günstig widerspricht sich ja selber…die erfahrung werden wohl früher oder später alle machen…
ich gebe meinesachen dem georg klotz von krom und glanz…
die WIRKLICH schönen sachen nach galvanik kreile in frankfurt…bei letzterem musst du nicht nur geld sondern auch zeit mitbringen…aber der macht wirklich aus schei**e gold…aehh glanz…
2stroke rock`s
hi,
ich sache nen billegen verchromer kannst mir die adresse mal schicken?
Hallo du Plastikroller-Auslacher. Ich glaub ich werd zum Smallframe-Auslacher: Es handelt sich um den Lenker, nicht um die Gabel. a) der war verchromt; b)Lenker dürfen auch ohne Tüv-Rücksprache verchromt werden… und ausserdem c.) es handelt sich um einen Oldtimer, Baujahr 1954 (Lampe unten) da ist sowieso alles ander: Es wird so wie es war, und wenn die Gabel verchromt gewesen wäre dürfte ich das auch jetzt wieder tun (bzw. müßte es tun wenn ich ihn mit oldtimer-Kennzeichen fahren möchte) da das Fahrzeug dann dem Originalzustand entsprechen muss…
Langsam glaub ich das ich dafür rund 200 Märker fürs verchromen statt 400 für nen neuen hinleg. (Respektive rund 100€ bzw. 200€[;)]
Ach ja, das sieht nicht aus wie ein Vespa sondern wie ein Fahrradlenker. (Nur so, weil so etwas SCHÖNES gibt es bei deinem Smallframe nicht. ÄTSCH!!!) [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]
m
also…ich glaube nicht, dass du deine lampe unten mit nem H kennzeichen fahren willst…wirklich nicht…
aber wir schweifen ab…
ok für das geld gibt es zugegebener maßen ne menge abdeckungen…
aber du kommst mit dem nachkaufen kaum nach so schnell wie der ital. chrom rostet…
oder sag mir bitte wo ich noch lüraabdeckungen für die gs3 oder rally/sprint neu bekomme…?!
für billig chrom hab ich ne gute addresse der verchromt dir ne lüraabdeckung für 10€ sagt aber ehrlich dazu das er dem chrom max. 2 jahre gibt…
GrUsS MaRi
Das wird schon
Rumkugeln tun rum kugeln.
is doch egal, habe bei der suche diesen thread entdeckt und halt mal geschrieben.
…und nimmt für eine lüfterabdeckung 70€ schluck
hy alex…ich dachte ich hätte deutlich genig geschrieben…
GUT UND BILLIG GEHT NICHT…
Ne Gabel kannst dir nicht ohne Probleme verchromen lassen !!
Mußt du vorher mit dem Tüv abklähren !!!
Wieviele (neue) Lüfterradabdeckungen gibts für 70€?? also ein neuer lenker kostet… [:D]
is das der der ne lüraabdeckung für 10€ verchromt? ich hätte gern die adresse von dem verchromer den 2strokesmoke erwähnt hat.
der customscooterparts is doch recht teuer, oder?