Verbrauch

Hab net gewusst wo ich das Thema hinpacken soll also hab ichs einfach in Blablabla getan [;)]

Mich interessiert mal was eure Wespen oder Vespas generell so an Sprit schlucken! Den "Original-Verbrauch" gibts ja sicher im Netz, mich interessiert deßhalb vorallem der Verbrauch getunter... Also wäre cool wenn ich hier mal schreiben könnten welches Setup ihr fahrt + den Verbrauch!

Gruß,

unibug

setup

rg zylinder 125ccm,24er membranstutzen mit tassinari ,vergaser 34er mikuni,rennwelle bearbeitet

aprilia auspuff[:D]

schätze mal 5 liter

PX 200 Original ist mit 4-5 Liter angegeben, manche Saufen aber auch 6 Liter Original.Je mehr Tuning um so mehr Sprit läuft durch, aber die schönen Aluzylinder fangen das wieder ein bisschen auf.Ich hab bei der PX mit nem 213 Pinasco, gelippten Rennwelle, ovalisiertem 24er aufgebohrten Gaser und nem Pep 2.0 Auspuff so 5-6 Liter geschätzt.genau so viel verbraucht der 139er Malle mit nem ori 20/20er Gaser und Auspuff.

ohh.......so viel verbraucht der 200er

na dann liege ich bestimmt bei 7 liter[:D]

kann dir aber sagen das ne

102er dr mit 3.00 primär ,16er gaser ca 3 liter verbraucht

75ccm mallossi

19/19 delorto

banane

hp4 zündung + hp4 polrad

rennwell keine ahnung welche hab ich vergessen:/

primär 3.72

Endspeed gute 80 kmh bei drehzahlen jenseits der schmerzgrenze und bei vollgas ca. 5-6 liter aug 100km

Danke schonmal! Sowas in der Art hab ich mir gedacht wobei ich ehrlich gesagt den Verbrauch etwas höher geschätzt hab. War abern Denkfehler die Teile sind ja gut verarbeitet und entwickelt - kommt ja net aus USA des Zeug ^.^

Ohne Zusatztank sind 6 Liter Verbrauch aber nicht gerade toll [:D] Die PK hat ja 6 Liter Tank und 100km Reichweite naja. Oder hat Largeframe größeren Tank?

Gruß

Gaser 16/15

HD = 68

Zylinder/Kolben Ori-HP4 50ccm. (V5N2T)

Ori Auspuff

Poltrad der HP4 mit Anlasserzahnkranz

Kerze Bosch W7AC

sonst alles Ori PK 50 XL-2

super Beschleunigung

Speed 60 Km-H.

Top - 65 Km-H.

Verbrauch um die 3,5 Liter Super mit mindestens 95 Oktan

(wegen der hohen Verdichtung des Zylinders von 1:11)

[View:http://web.ukonline.co.uk/niall.king/smallframes/50hpguide.htm]