hi leute werd in ferner zukunft nen malossi mit 24er gaser auf meiner p80x fahren ! jetzt hab ich nen verbrauch von 3,6 litern !
was werd ich mit dem neuen motor ca haben was habt ihr so für nen verbrauch ! für antworten wär ich euch sehr dankbar !
MfG D@n
wie siehts mim 24er si ohne getrenntschmierung aus ?
alles unterhalb vom 2 stelligen bereich ist peanuts
MOINSENS, meine Px 80 ist noch standard, und hat einen verbrauch jenseits der 10 liter marke, ist das normal???
(ich glaube ja nicht)
Kann mir einer sagen, wie ich den verbrauch senken kann???
fahre eigendlich nur wie ein henker, aber trotzdem darf er doch nicht un die 12 bis 13 lieter schlucken, oder???
Ich fahre zwar immer mit Vollgas, aber sie ist noch nicht getunt, und „spucken“ tut sie auch nicht!!!
Wer kann mir HELFEN???[:nuke:] [:nuke:] [:nuke:]
MOINSENS,
worán kann es noch liegen, das mein baby soooo viel schluckt???
die haupdrüse is ne 94 glaube ick, kann auch ne 96 sein, aber trotzdem darf er doch nicht soooo viel schlucken, oder???
Grüße aus berlin
Lieber stehend sterben, als kniend leben
Ps.: kennt jemand ne gute (günstige) lackiererei, in berlin???[?[]
Sers,
mein 135er DR begnügt sich mit 4-6 l je nach fahrweise und der 207er Polini nimmt sich auch mal gut 11l… beim 211er Malle will auch so 6 - 8l haben… Einzig die Pfünf mitm 172er geht mit 5l richtig gut…
Gruß Tom
Der original 20er Si ohne Getrenntschmierung hat eine 96er HD
Gruß Markus
da könnt ihr euch dann doch gleich ein genehmes auto mit viel ps
kaufen . ich seh des überhaupt nicht ein dass ne vespa bis zu so einem benzinverbrauch getunt wird .
vespas sind oldtimer und keine rennmaschinen .
du auch px racer
hab damit eher auf den 2stelligen spritbereich von werner irgendwas gezielt
[;)] [;)] [;)] [;)] [;)]
ich hab nen orginal 125er motor (offen) und einen Verbrauch von ca. 6-7 liter! haut schon echt rein, aber für das, dass es ne vespa ist, ist mir kein geld zu schade![]
also das eine orig 80er über 10 liter schluckt kann doch gar nicht
sein.
ich kann auch nicht glauben was "px125-racer"sagt.
meine PX mit 177er, 28er… braucht je nach fahrweise zwischen 4 und 6 liter!!
WAS HABT IHR FÜR VERGASER EINSTELLUNGEN?!?!?
–
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
@ Carl (und auch die anderen)
Kann mir mal jemand das mit der schwimmereinstellund erklären und Carl, was hast du da genau mit dem blech gemancht? Kann man das auch bei einem 24si machen?
Aber 1,8l kommen mir etwas sehr wenig vor.
Meine 200er verbraucht auch so je nach fahrweise so 4 bis 6 liter.
muss das mal auflösen…issn polini mit phb 28 auf drehschieber…und weils so schön ist zieht die kiste nochn beiwagen mit…
daher der dezente verbrauch
und zu dem einwand dass das oldtimer sind…nein…da hats schätzerl nochn paar jahre…aber echte oldies stehn hier auch rum
@ killer
erst gescheit lesen, dann antworten! Ich fahre nen ORGINAL 125 MOTOR - nichts getunt etc.!!! Mir ist der Verbrauch so scheiss egal - hauptsache mein teil ist Blech und es heist VESPA!!!
meine v 50 mit nem 75 polini braucht gerade mal um die 4 liter auf 100 km. sie ist zwar leichter und so aber ich denk nicht
dass dein spritverbrauch normal ist
bei deinen 1,8 l muss deine vespa ja auf jeden fall zu mager fahren .
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
Servus Leute,
wollt nur mal sagen dass ich ne PX mit 177er Polini und
28er PHPH fahr und die höchstens bei Vollgas 8 Liter säuft.
meine p80x orig hat nen verbrauch von 3,6 litern !!!
wieviel sie jetzt mim malossi schluckt weiß ich nicht ich hoff nicht so 5liter /100km !
der tank fasst ja nur so 7 liter oder so !
13 liter bei ner orig. p80x ?
ich glaub dein nachbar klaut dir in der nacht das benzin aus dem tank !
MfG D @n[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]
Hi,
wie sind die standand einstellung für einen Px 80 Vergaser (si20/20) ??? kann doch nicht sein, das der sooooo viel verbraucht!!![?[]