Kann Jörg nachvollziehen und habe es zum Teil selbst erfahren oder von anderen Vespa begeisterten die bei euch bestellen gehört. Ich finde einige eurer Produkte haben nicht das richtige Preis-Leistungs-Verhältniss wobei ich mich genötigt fühle bevorzugt bei irgendwelchen Ebayfritzen zubestellen als bei euch obwohl ich lieber bei einem Versandhaus bestelle, der Preis jedoch sich nicht mit meinem Gewissen vereinbart (mir ist bewusst das grade Teile wie sie eine Vespa braucht und welche nicht mehr in Großproduktion hergestellt werden auch ihren dementsprechenden Preis haben aber bei manchen Produkten ist es einfach nicht nachvollziehbar). Genauso wie das Thema "mindest Bestellwert" und der "erlass des Portos im Inland" ->wenn ich für 100 oder 150€ bestelle ist es in meinen Augen und so wie ich es von eigentlich allen Versandhäusern kenne selbstverständlich das mit das Porto erlassen wird......und da finde ich es fast ne frechheit das mir bei der letzen Bestellung von 209€ mir euer Shop sagt wenn sie noch für 41€ einkaufen erlassen wir ihnen den Versand....
wie auch immer ich habe SIP bis jetzt immer als sehr kulanten und angehnemen Shop betrachtet und es ist mehr als löblich das ich dieser "Subkultur" angenommen habt und sie in großem Umfang mit Ersatzteilen versorgt ich bin mir sicher das ihr in Zukunft derartige Probleme schnell aus der Welt schafft und werde euch weiterhin als Bestelloption festhalten.
Es sind hier ca. 12 Mann für Dich am Telefon bereit.
Sollte es mal zu Engpässen am Telefon oder Email kommen liegt es einfach an dem momentanen Schub der sich, selbstredend bei dem Wetter, bei uns gerade ergibt.
Hab Geduld und probier es öfter bzw. setze eine Callbackanfrage und Du wirst von uns auch zurück gerufen.
Normalerweise bekommt man uns auf jeden Fall an die Strippe.
Der Shop sollte eigentlich ohne Probleme laufen, bzw. wir hatten hier noch keinerlei Probleme.
Zahlung geht super, Lieferung extrem schnell und Reklamationen werden recht schnell bearbeitet.
Ich sagte bewusst Reklamationen. Ich finde nix schlimmer wie die ständigen falsch Lieferungen die bei mir aufschlagen. Statt 2 wird 1 Teil geliefert, statt M12 Mutter ne M7, HLKD 160 bestellt und 185 erhalten....
Ich verstehe nicht was das soll. Können Eure Mitarbeiter nicht lesen?
Weiter gehts mir der Qualitätskontrolle: Sip Road Auspuff habe ich umgescheißt damit der Flansch passt, Teflonzugset war der Gaszug zu kurz (nur das Seil), DR Kupplungsbeläge inkl. Federn und Lüftscheiben Set für P200E, hier waren statt 7 Federn nur 6 in der Packung, Newfren Cosa 2 Kupplung nach 500km Schrott, der Fast Flow Benzinhahn von SIP, geht bei ner Px nur wenn man den Hebel absägt (dafür steht dann wohl engineered in Bavaria, Hauptsache ne dicke Lippe riskiert)...
Ich denke einige eurer guten Kunden würden bewusst ein paar Euro mehr ausgeben wenn die Qualität dafür stimmen würde. Und warum nehmt Ihr Teile die bekannter maßen nicht halten, nicht passen oder nicht funktionieren nicht einfach aus dem Programm? Oder nennt die Fakten in der Artikelbeschreibung?
Es gibt Tage an denen fühle ich mich verarscht und ausgeraubt.