VBA oder VBB

tach auch,

so, nach 4 Jahren (bin halt ´n fauler Sack) ist meine PX200 fertig, ich find sie richtig geil (weil dezent)

So, watt nu???

Die Garage ist wieder aufgeräumt und ich hab die nächsten 4 Jahre wieder Platz für eine neue Untermieterin…

ABER! Alt soll sie sein, hab mich da schon ein wenig umgeschaut und mich gleich in den Arsch der VBA verknallt [:smile:] .

und jetzt steh ich da mit meinem schlauen Kopf! Woher kriegen wenn nicht stehlen - sowas macht man ja nicht - ???

Wer kann mir weiterhelfen?

BITTE KOMMT MIR JETZT NICHT MIT: „schau doch mal bei ebay vorbei!“ - die haben an meiner PX genugh verdient, muß ich nicht noch mehr Kohle in den Hals stopfen…

Hatte schonmal überlegt Italien kennen zu lernen?! Wo fährt man da am besten hin? Gibts überhaupt noch Wespen in Italien oder sind die mittlerweile alle in Süddeutschalnd oder Österreih gelandet?

Über Eure Anregungen würde ich mich sehr freuen
(vielleicht hat ja noch einer son Teil im Keller und will sie unbegingt loswerden - sollte aber ein Bastlerobjekt sein…)

bis dahin grüßchen und scoot on…

der hotte

schau mal unten, in meiner signatur steht eine dunkelblaue 125er.
die wär evtl. zu verkaufen!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

müsstes eigenlich post haben [:D]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Also der laden heiß Rollerladen, und ist in Landshut die Gegend.
Rollerladen
Die haben neben dem Geschäft eine riesen Scheune, dort stehen ca. 50 Vespas drinnen. Viele Smallframes, aber auch manchmal ne VNB etc.

Ruf dort mal an.

Für den Eigenbedarft werde ich mir eh nichts mitnehmen - hab schon genung [:D]

Schreib mir mal deine Handynummer per E-mail. Wenn ich was für dich finde, ruf ich dich an, ob ichs mitnehmen soll.

Gruß

schreinb mir mal ne preisvorstellung per e-mail, und noch ein oder zwei fotos wären nicht schlecht

Hallo,
ich fahre nächste Woche nach Italien. Ich weiß auch wo man da unten noch was für kleines Geld bekommt - nein ich sags euch nicht!! [:D]

@ hotte:
ich weiß nicht wo du her kommst, aber ich wüsste im Bayerischen Raum einen Händler, der manchmal ne VNB/VBA… da hat. Da könnte ich dir mal die Addresse geben.
In unserem „Club“ ist auch ne VNB, die hat er vor etlichen Jahren in einer Garage gefunden. Der Besitzer hast sie ihm dann für sehr wenig Geld gegeben - Glück muss man haben!!

Gruß

Danke für die Pix, aber… (hast auch Post)…
grüßchen und scoot on
der hotte

Schau mal rein unter

VESPE.AT

der ist eine einmann firma und holt selber die vespas aus italien,
deswegen hat er noch relativ vernünftige preise.

mfg trenck

[:D]… wollte das Thema nur nochmal nach oben holen…;D

… komme aus Aachen, aber was macht man nich talles für eine frische Liebe!

@ Eisbär: Ich bin für jede Adresse dankbar, und wenn du für dich genug gefunden hast , bring doch einfach eine mehr mit ;D ;D ;D ;D ;D …

@MaRi

Was soll der kosten?

MfG Felix

ich schick die bilder per e-mail. alle kleiner zu machen und hier rein stellen ist mir grad zu stressig [:D]

also her mit den addys!!

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: