variomatikanschlag

hallo

ich habe ein mbk booster ng (vor 99er modell).

meine frage: wie ist der gedrosselt? laut sip katalog mit einem Variomatikanschlag. wie sieht der denn aus, bzw. wie kann man den entfernen? ist das die kleine unterlagscheibe hinter dem lüfterrad?

danke für eure antworten

Puuuuuuhhhhhh kein wunder das ich kein MBK nahm. Der Roller ist ja eine große Drossel.

Wie kann man einen Motor so quälen. So viele Drosseln.

Was ich fragen wollt manche haben auch im Vergaser nen Anschlag drin.

Mein Kumpel hatte es in seiner Booster. Also schau mal nach.

Aber mal unter uns kauf dir nen Aprilia Sr 50 die gehen besser.

Gruß

ja des is so n rundes teil hinter deinem lüfterrad

ich weis das die alle die gleiche Drossel haben. Sind ja alles Minarelli Motoren. ich hab nicht gesehen das der beitrag von 2006 ist.

Was hast du eigentlich für nen Roller???

Und ich meine mit kein wunder das ich kein MBK nahm das ist eine einzige Drossel

damit will ich sagen das Yamaha und MBK scheiß Roller sind!!!

Tuning ist an den Kisten Pflicht!!!

mbk yamha aprilia, alle die n minarelli motor drinne ham haben die gleichen drosseln du vogel[:(]

und mien gott schauts halt mla aufs datum des war 2006, des interessiert doch kein schwein mehr

Musst nur Lüfterrad wegnehmen und den Losen Distanzring entnehmen da geht einiges mit endgeschindigkeit glaub mir hab ich selbst gemacht(Malaguti F12) geht jetz 80 (Bisschen leichtere Rollen würde ich dir empfehlen hat sonst nicht so nen guten abzug)

Hallo,
ich hab nen mbk booster rocket. Sind mehrere Drosseln in der Variomatik.
1. Distanzring Klein(linke Seite hinter Lüfterrad)
2. Fettspritzschutz  (linke Seite am Variator, braucht man nach beseitigung des                 Distanzringes nicht mehr
3. Distanzring Groß(rechte Seite an der Kupplung, nur bei sehr wenigen Modellen, eben diesen älteren mbk Modellen), Ring sitzt hinter der Feder

PS: Mbk booster rocket und Mbk booster ng sind komplett gleich, unterscheiden sich nur ganz minimal im Aussehen!!!

ihc habn yamaha aerox r race replica 2006 mitm mhr team 2 zylinder usw

wenn de mal bissle labern willst add mich in icq 308860233