Variomatik

So, ich bin jemand der mehr oder weniger 0,000 ahnung von rollern hat. Trotzdem habe ich mich mal auf anraten einer anderen person getraut an meiner variomatik rumzubasteln. Ich hatte vor die rollen auszutauschen. Naja, um sie aufzukriegen brauch man doch irgendeinen speziellen schlüssel, oder. Naja, mir wurde gesagt dass das auch mit nem ölfilterschlüssel ging. Ich habs probiert und habe dabei ein stück davon abgebrochen, super was! Was ich jetzt wissen möchte: Gibt es überhaupt so einen schlüssel und wenn ja, wo kriege ich den her. Mein roller: Honda Bali SJ 50.

kannst aber auch nen schlagschrauber nehmen (zur not)
aber am besten rufst mal bei sip an ob die den schlüssel für deinen roller haben (für piaggio haben sie ihn)
und nimm auf keinen fall einen kolbenstopper nein tu es nicht

mfg B52

Hallo!!!
Das Ding nennt sich Kupplunghalter.Den gibt es zb bei Rollershop Express für 15,90 €.Aber hier bei SIP wirst Du ihn auch finden.

Schau mal in den online Katalog rein da müsstest du den Schlüssel eigentlich Finden wenn nicht frag SIP!#

Ich habe für meine Vario einen ganz normalen Schlüssel genommen der gepasst hat ging auch so war bei dir wohl nicht der Fall! Schlagschruber rate ich dir von ab da zerlegst du nur zu viel[:dance3:]